Medal of Honor: Heroes

Wild_Willy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Wollte mal wissen was ihr so von Medal of Honar: Heros haltet!
Kommt ja im November für die PSP raus!
Was ich wahnsinn finde das man mit 30 o. 32 Leuten online Zocken kann!!!!!!!!!!
Das schafft nicht einmal die PS2!
Ich glaube immer noch das das ein Druckfehler war! :huh:
Wenn nicht wird das einfach nur der Wahnsinn! :D




Edit vom crizzo:
Dein Text ist in der Normalgröße vollkommen ausreichend. Auch "fett" muss der nicht sein. Diese Funktionen sollte man nur für einzelne Wörter oder kurze Sätze nutzen. Aber nicht in einem sachlichen Game-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wild_Willy schrieb:
Wollte mal wissen was ihr so von Medal of Honar: Heros haltet!
Kommt ja im November für die PSP raus!
Was ich wahnsinn finde das man mit 30 o. 32 Leuten online Zocken kann!!!!!!!!!!
Das schafft nicht einmal die PS2!
Ich glaube immer noch das das ein Druckfehler war! :huh:
Wenn nicht wird das einfach nur der Wahnsinn! :D

das spiel heisst medal of honor : heroes. ;)
 
Alles klar ist Notiert! ;)

Trotzdem hoffentlich wird es bei den Ladders von na Playstationliga mit aufgenommen!
 
ich bin jetzt seit 3 tagen hier angemeldet und hab schon etliche falschschreibungen von spiele titeln gesehn...
wie z.b.: "kingdoom heards 2"
oder eben jetzt "medal of honAr: Heros"

:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es weiß jeder was gemeint ist oder? Freu mich auf jeden Fall auf Heroes. Wird endlich der 1. richtige gute Shooter für die kleine PSP
 
naja vorher kauf ich mir aber noch tekken, und zu weihnachten gönn ich mir dann heroes
brauch damit ich die kitschige zeit übersteh und verschneite tage wenigstens etwas action hab :D
 
Garrador schrieb:
hallo ?
ich rede von SPIELE-TITELN nicht von unwichtigen wörtern :ugly:
Wo ist da der Unterschied vertippt ist vertippt oder net?
Ist doch vollkommen egal ob bei Spieletitel oder „unwichtigen“ Wörtern.
Die Leute schreiben bestimmt die Titel net absichtlich falsch.
 
Leute, hier geht es um Medal of Honor.
Über korrektes Schreiben könnt ihr woanders diskutieren.
 
Ich hab MoH:H schon vorbestellt, als ich davon erfahren habe (aus der PlayZone war es glaub ich); die Screenshots sehen auch sehr nett aus! :hoch:

Ich freu mich auf das Spiel, wenn die Steuerung noch gut funzt, dann :nice:
 
PinguinOnline schrieb:
Ich hab MoH:H schon vorbestellt, als ich davon erfahren habe (aus der PlayZone war es glaub ich); die Screenshots sehen auch sehr nett aus! :hoch:

Ich freu mich auf das Spiel, wenn die Steuerung noch gut funzt, dann :nice:

wenn die steuerung ähnlich wie bei syphon filter ist denke ich schon das ich damit ganz gut zurecht kommen werde!
Bin mal gespannt auf die größe der Online Maps!
Es sind tatsächlich 32 Spieler möglich.
Dementsprechend brauch man ja auch ne recht große Map! :)
 
ich finde das spiel auch cool, werde es mir auch bestimmt holen, aber wie egoshooter auf der psp funktionieren, kann ich mir nicht vorstellen.:confused:
 
Voyevoda schrieb:
ich finde das spiel auch cool, werde es mir auch bestimmt holen, aber wie egoshooter auf der psp funktionieren, kann ich mir nicht vorstellen.:confused:

Mit dem Analogstick wird gelaufen und drehen must du dich mit den Vier Aktionsbutten.
Also Kreis drücken gleich rechts rum Viereck gleich links rum und so weiter.
Gewöhnt man sich verdammt schnell dran.
Denke das bei MoH genau so sein wird.
 
die beiden moh teile für die ps1 hatten einer etwas andere steuerung als heutige egoshooter, ich hoffe dass die bei der psp so ähnlich sein wird: man schießt mit X (nicht mit einer der schultertasten!) das funktioniert aber nur, wenn man, so änlich wie bei resident evil 4, in den "zielmodus" geht, d.h. wiederrum man braucht nur einen stick (ebenfalls wie bei resident evil 4, den rechten analogstick braucht man nur für die kamera, ich habe ihn kaum bei dem spiel benutzt), ich fand medal of honor underground zu der zeit hammergeil, besonders wegen der steuerung.
 
playKing für MoH:Heroes!

Hier ist die Wertung aus der brandneuen play:

Pro:
- 6 Mehrspieler-Modi
- intensive Kriegsatmosphäre
- etliche bekannte Figuren

Contra:
- einige Passagen sind bei ungünstigem Licht unspielbar
- Steuerung ein wenig lahm

Grafik: 78%
Sound: 85%
Multi: 87%
Rating: 85%

___________


Scheint also nicht übel geworden zu sein. Der erste gute Ego-Shooter für die PSP! Wird aber erst als Schnäppchen irgendwann in meine PSP-Sammlung wandern...
 
da javu ?!

ich glaub das hab ich schon mal irgndwo beim OPM-magazin gelesn, aber ich werd mir das spiel sicher besorgen hab mir bei youtube n paar videos angekuckt, scheinnt nett zu sein :D
 
Zurück