Medal of Honor: Neuer Trailer mit spektakulären Spielszenen

Wirklich neu ist das wirklich nicht. Mal sehen, wie viele dieser Best-of-Mixes von Wiederholungen es noch bis zum Release geben wird... ;-)
...Allerdings heizt das die Vorfreude nochmal an und hält potentielle Käufer (ich zähle mich mal dazu) bei Laune.

Wow. Wirklich hübsch. Ich bin zwar auf die CoD Serie eingeschossen, wenn ich mal einen Shooter spiele.
Aber das macht einen guten Eindruck. Mal im Auge behalten.

Der Herbst wird heiss.MoH und CoD werden dieses Jahr wohl um die Vorherrschaft im Shootergenre unter sich ausmachen.Ok dieses Jahr bekommt auch mal MoH von mir eine Chance,weil Cod BO so wieso gekauft wird. :D

naja seit CoD6 find Cod nichtmehr so gut deshalb freue ich mich auf MoH

Für mich wird das neue MoH immer Interessanter, was ich jetz von Call of Duty: Black Ops
nicht gerade behaupten kann, seit dem reinfall von MW 2.
Wird aufjedenfall mal weiter beobachtet aber ein paar mehr neue Szenen hätten dem
Trailer schon gut getan:D

Das ist der einzigste Gegner fuer die Call of Duty Reihe

Mich hat die Inszenierung von MW total begeistert. Deshalb hab ich mir auch MW2 zugelegt. MW2 konnte mich aber nicht so in seinen Bann ziehen, wie es der erste Teil gemacht hat.
Das neue MoH macht aber auf alle Fälle einen sehr guten Eindruck und könnte vom Spielgefühl MW Konkurrenz machen.

der trailer ist echt nicht übel. bin schon auf das spiel gespannt.
sieht bis jetzt nicht schlecht aus und hört sich auch nicht übel an. ich schätze mal, dass es auf dem shootermarkt ne ordentliche konkurrenz sein wird.

Ach, ich freu mich drauf,
Sieht sehr geil aus.
Der Typ sieht aus wie der Typ hinter ihm auf der Werbetafel.
haha...
Naja, zum schluß des Viedeos macht er ja drauf aufmerksam.^^

Der Trailer macht definitiv Lust auf viel mehr. Und endlich verlassen auch die
Entwickler von Medal of Honor den 2.Weltkrieg und suchen sich ein anderes
Scenario für ihr Spiel aus. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lang bis
das Game fertig entwickelt ist.

Zurück