Medal of Honor: Neuer Trailer vermittelt actionreiche Singleplayer-Eindrücke

scr34m1ng_m4nt1s

Benutzer
Als Medal of Honor.com-User kennt man den ja schon ;). Der Sound der Waffe hört sich fantastisch an. Am Anfang kam ich mir vor wie in Battlefield...

gruss _m4nt1s

Guter trailer nur bin ich mir noch nicht sicher op ich mir das Spiel holen werde. Was ich nicht verstehe ist warum sie das Zerstörungssystem aus Bad Company 2 ins Spiel integriert haben denn dies war eines der großen Stärken von BC2

Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner stehen 10 meter neben einen, haben freie Schussbahn und treffen nichts. :lol:

Gelegentlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Game letztendlich wirklich das Spielerlebnis wie COD:MW2 erreichen kann. Wenn ich diesen Trailer sehe, so muss ich mich fragen, wieso man in dieser Mission unentwegt auf das Geschütz feuern muss, damit es für 5 Sekunden wieder still ist und dann wieder erneut von einem weiteren Feind besetzt wird... Stellt euch das einmal bildlich vor: Welcher Gegner ist so bescheuert erneut zu einem Geschütz zu stürmen, wenn schon 4 oder noch mehr seiner Kameraden TOT daneben liegen?! Für jeden anderen wäre das sofort eine Warnung besser aus einer anderen Position zu feuern!

Auch die Gegner die auf dem Dach erscheinen und verschwinden wie Tontauben und plötzlich wieder neu auftauchen, hinterlassen bei mir einen sehr dummen Eindruck der KI.

Ich gerate wirklich ins Grübeln, ob ich das Spiel, welches ich nun schon vorbestellt habe, nicht doch besser stornieren und später als Low-Budget-Game kaufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht das das schlechter wie bei Cod MW2 ist. Wenn man dort immer auf der gleichen stelle bleibt kommen dort auch immer neue gegner und das unendlich. Bei Cod 5 bin ich durch manche lvl einfach durchgerannt und komischerweise waren alle gegner hinter mir auf einmal weg. Dafür gab es sogar einen erfolg mein ich, nicht die waffe zu benutzen, also finde ich jetzt nicht das das hier bei Moh schlechter ist. Die Grafik und der Sound sind für mich hammer in dem Trailer. Gruß

Ziemlich stumpfes Dauergeballer. Sieht nicht viel anders aus als alle anderen Kriegsshooter. Wird wohl auch nicht viel mehr sein. Also meine Erwartungen sind nicht allzu hoch. Den Kauf muss ich mir gründlich überlegen.

Gelegentlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Game letztendlich wirklich das Spielerlebnis wie COD:MW2 erreichen kann. Wenn ich diesen Trailer sehe, so muss ich mich fragen, wieso man in dieser Mission unentwegt auf das Geschütz feuern muss, damit es für 5 Sekunden wieder still ist und dann wieder erneut von einem weiteren Feind besetzt wird... Stellt euch das einmal bildlich vor: Welcher Gegner ist so bescheuert erneut zu einem Geschütz zu stürmen, wenn schon 4 oder noch mehr seiner Kameraden TOT daneben liegen?! Für jeden anderen wäre das sofort eine Warnung besser aus einer anderen Position zu feuern!

Auch die Gegner die auf dem Dach erscheinen und verschwinden wie Tontauben und plötzlich wieder neu auftauchen, hinterlassen bei mir einen sehr dummen Eindruck der KI.

Ich gerate wirklich ins Grübeln, ob ich das Spiel, welches ich nun schon vorbestellt habe, nicht doch besser stornieren und später als Low-Budget-Game kaufen sollte.

Schlechter als MW2 kanns gar nicht werden :rolleyes: Singleplayer von dem war ganz passabel, aber Multiplayer totaler Reinfall. Gut am Anfang hats gebockt aber nach 2 Monaten haben die Nachteile einem jede Minute den Spaß verdorben. Und DICE weis wie man ein Game supportet und entwickelt ;)

Naja wenn du siehst das Amis auf dich vorrücken bist du erstmal in Panik, und Intelligenz in einer Situation wo ich kurz vorm Verrecken bin trau ich keinem zu. Weder mir noch dir. Ein MG hat nunmal größere Durchschlagskraft, und bringt mehr wie ein normales Gewehr. Und wenn du nur einen dadurch umbringts hats schon nutzen getan. Außerdem wollen sie doch sowieso alle zu ihren Jungfrauen?:ugly:

Das mit dem Dach. Oke da weicht die Realität ein bisschen ab. Aber es soll ja auch noch Spaß machen, und wenn du aus deiner Deckung alles ausschaltest und dann nach vorne spazieren kannst, ist ja irgendwie langweilig oder?

Ziemlich stumpfes Dauergeballer. Sieht nicht viel anders aus als alle anderen Kriegsshooter. Wird wohl auch nicht viel mehr sein. Also meine Erwartungen sind nicht allzu hoch. Den Kauf muss ich mir gründlich überlegen.

War doch bisher in wirklich jedem so? Außerdem ist das ja nur ein lvl, und die Ranger haben halt die Drecksarbeit. Ich freu mich aufjedenfall auf die Tier 1 Missionen. Die werden dann taktischer und so. Das Game lohnt sich außerdem nur wegen dem Multiplayer, und nachdem ich weis das es dort einen Hardcore Modus gibt, bin ich richtig geil drauf :ugly::hoch:

hoffentlich ist das nicht so ein gummiband effekt, dass die gegner kommen und kommen und erst wenn du eine bestimmte linie übertrittst kommen keine mehr, das wäre bitter...

hoffentlich ist das nicht so ein gummiband effekt, dass die gegner kommen und kommen und erst wenn du eine bestimmte linie übertrittst kommen keine mehr, das wäre bitter...

Genauso sieht es aber aus.;)
Bei Call of Duty ist das ja auch immer der Fall.
Das geht mir auch immer auf den Sack.:runter:
Aber sonst sieht alles super aus.:hoch:

Das mit dem Dach. Oke da weicht die Realität ein bisschen ab. Aber es soll ja auch noch Spaß machen, und wenn du aus deiner Deckung alles ausschaltest und dann nach vorne spazieren kannst, ist ja irgendwie langweilig oder?

Ja, dem stimme ich zu, das wäre ebenfalls langweilig. Hier kommt nun die KI ins Spiel. Wieso verschanzt diese sich nicht auch und wartet eben auf uns, die wir vorrücken MÜSSEN, denn sie selbst muss die Stellung schliesslich verteidigen? Sie könnte aus der Deckung mit Granaten werfen und nur dann plötzlich in Erscheinung treten, wenn man selbst die Deckung verlässt. Die KI, die man in dem Trailer sieht, lässt sich leider nur niedermähen. Ich kann hier nicht entdecken, dass diese irgendwelche Haken schlägt oder sich von Deckung zu Deckung in Sicherheit bringt und dabei ein paar Salven feuert oder ein sonstiges taktisches Manöver vollzieht.

Ich will das Spiel ja keinem madig machen, nur mittlerweile dürfte man von einer KI ein bisschen mehr erwarten.

Genauso sieht es aber aus.;)
Bei Call of Duty ist das ja auch immer der Fall.
Das geht mir auch immer auf den Sack.:runter:
Aber sonst sieht alles super aus.:hoch:
MW2 war aber das erste CoD, wo die Gegner nicht mehr respawned wurden. Wenn alle weggeballert waren, kamen keine neuen mehr. Deshalb war es auch auf Veteran relativ einfach. Bei Black Ops soll das auch wieder so sein. Ist ja auch realistischer. Bei MOH werden wir es wohl bald merken. Ich kann diese Gummiband-KI, wenn man das so nennen kann, weder bei Rennspielen noch bei Shooten leiden.

kann mich den kommentaren nur anpassen trotzdem denke ich das die spieltiefe bei diesem game sehr geil wird.......und das ist das was die spieler wollen und ich denke das dice das ganz gut erfasst und sich mühe gegeben hat......tier 1 rules.....

mmh? dumpfes geballer? jo vielleicht,liegt vielleicht daran das es ein egoshooter ist,nehme mal fußball,da ballerst auch nur in die generischen tore,und sind 22 mann auf dem platz.bei autorennen rast man auch nur den gegner hinterher,in den meisten fällen nur im kreis.beim tennis spielt man auch nur mit ein tennisschläger und spielt den ball von links nach rechts bei wechsel andersrum und und und...
natürlich hat die ki in den videos ein wenig dumm ausgeschaut,aber solche patzer gibt es eigentlich so ziemlich in jede spiele.nur deswegen zu behaupten das das spiel dann nix ist ist aber ziemlich voreilig.ich habe lieber die gegner ein wenig dumm als die story. nur wegen maximal 12 std spielzeit sich aufregen das patzer drin sind in der KI und dann eigentlich sich mehr auf den multiplayer konzentriert ist es für mich nebensache ob die auf den dach 20 mal daherkommen oder nur einmal.und sei mal ehrlich,wie dumm sind denn oft die camper in onlinespiele die immer und immer wieder an die gleiche stelle rennen weil sie meinen sie sieht keiner.da hat der programierer aber keine schuld und ist das spiel dann trotzdem sche...?für mich ist es wichtig das im shooter die story und der tiefgang stimmt an zweiter stelle die grafik.gleichgestellt auf platz zwei ist die grafik.

mmh? dumpfes geballer? jo vielleicht,liegt vielleicht daran das es ein egoshooter ist,nehme mal fußball,da ballerst auch nur in die generischen tore,und sind 22 mann auf dem platz.bei autorennen rast man auch nur den gegner hinterher,in den meisten fällen nur im kreis.beim tennis spielt man auch nur mit ein tennisschläger und spielt den ball von links nach rechts bei wechsel andersrum und und und...
natürlich hat die ki in den videos ein wenig dumm ausgeschaut,aber solche patzer gibt es eigentlich so ziemlich in jede spiele.nur deswegen zu behaupten das das spiel dann nix ist ist aber ziemlich voreilig.ich habe lieber die gegner ein wenig dumm als die story. nur wegen maximal 12 std spielzeit sich aufregen das patzer drin sind in der KI und dann eigentlich sich mehr auf den multiplayer konzentriert ist es für mich nebensache ob die auf den dach 20 mal daherkommen oder nur einmal.und sei mal ehrlich,wie dumm sind denn oft die camper in onlinespiele die immer und immer wieder an die gleiche stelle rennen weil sie meinen sie sieht keiner.da hat der programierer aber keine schuld und ist das spiel dann trotzdem sche...?für mich ist es wichtig das im shooter die story und der tiefgang stimmt an zweiter stelle die grafik.gleichgestellt auf platz zwei ist die grafik.
Sicher, Du hat ja irgendwo recht. Bei Rennspielen fährt man auch oft nur stundenlang im Kreis usw. Es gibt aber Ego-Shooter, ich nehme mal ganz alte Beispiele: Resistance (1+2), Killzone 2 (PS3) oder Half Life 2 (Orange Box, Xbox 360, PC und PS3) und Halo 3, die waren erstens abwechslunsreicher als ein realer Krieg in einem realen Land und hatten auch bessere Szenarien und bessere Locations als ein karges Land, wo nicht viel wächst und die Umbebung immer gleich aussieht. Da helfen auch die HDR-Effekte nicht viel. Gears of War 2 und Uncharted 2 sind das bisherige ultimative Spielerlebnis aus rein optischer Sicht für mich. Kein Kriegsshooter konnte sich bis dato an diesen Games messen. Realer Krieg ist einfach meines Ermessens nicht darstellbar in Spielen. Wenn es möglich wäre, würde ich solche Spiele ablehnen. Sie wären grau, langweilig und müssten den Inhalt des Films "Jarhead" wiederspiegeln. Danke, kein Bedarf.

Der Trailer ist net schlecht hab das game mir schon vorbestellt wird sicher richtig geil!

Zurück