Medal of Honor: Operation Anaconda

Sofern du nicht als Master Chief durch die Gegend rennst.

Vector schrieb:
Chill mal, auf CoD oder BF hab ich absolut keinen Bock.
Auf den Scheiterhaufen! CoD = Gott. Wie wäre es denn, wenn du endlich mal dein Gears of War in den Müll schmeißt und deine Xbox mal was vernünftiges abspielen lässt? Mein Gott ney, ich hoffe du bekommst nen RoD am 07.11!

Vector schrieb:
UT 3 wär mal einen Blick wert, aber das gibt meine Patte ATM nicht her.
Deine was? Geh arbeiten du faules Stück Sch....üler.
Oder kaufe einfach demnächst nicht so viele Drecksspiele auf einmal. (AoT, Dark Sector...)

Vector schrieb:
Hast du ausserdem meinen Smiley (:ugly:) nicht gesehen?!
Hast du ausserdem meine Ironie nicht erkannt?! :uff:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nen release termin ? oder hab ich den übersehen heir ?
 
Bis jetzt wurde eben nur der Titel und die Handlung angekündigt. Vielleicht präsentieren sie etwas auf der GC.
 
Ich finds gut, das MoH endlich mal den Sprung vom WW2 Shooter in die (fast) Gegenwart geschafft hat. Hab zwar auf PSone und PS2 alle Teile durchgespielt, aber wirklich was neues gabs seit Frontline ja sowieso nich! Und MoH is ja nich das einzige Game, das 1939- 1945 spielt. Da hatte ich langsam mal echt keine Lust mehr zu.
 
Google hilft in solchen Fällen eigentlich immer weiter ;)
Hier ist z.b. was wiki dazu meint.

Sehr spannende Story die da nachgespielt wird doch massenschlachten und tausende tode auf der eigenen seite wie bei CoD wird woll nicht gehen da es dann nicht mehr so passiert wie in wirklichkeit! Müsste dann auch etwas taktischer werden, echt krass!
 
Sehr spannende Story die da nachgespielt wird doch massenschlachten und tausende tode auf der eigenen seite wie bei CoD wird woll nicht gehen da es dann nicht mehr so passiert wie in wirklichkeit! Müsste dann auch etwas taktischer werden, echt krass!

Ein MoH wird niemals taktisch :rolleyes:
Es wird immerso sein das sich alleine durch die Levels ballern muss :uff: , neues Setting hin oder her
 
Kann mir nicht vorstellen das die Programmierer einen allein durch die Levels jagen.
Das würde zu Operation Anaconda einfach nicht passen.
 
Bei Ariborne hatte man auch ständig Kameraden an seiner Seite.

Ja, aber diese nutzen absolut nichts. Also für ein neues MOH will ich ganz klar Verbesserungen. Mehr Missionen und vorallem: Sehr unlogisch, dass ein Tiger einem aus 300 Meter sieht, wenn man unter einem Auto am Boden liegt. Und der schiesst dann auch immer nur auf uns. Das Problem bei MOH: Die Gegner sehen eigentlich nur dich. Finde COD besser; spiele aber trotzdem beide.
 
Na ja, bei CoD3 hat es ein MG Schütze auch mal nur auf mich abgesehen und hat die anderen 4 Soldaten ignoriert die auf ihn zurannten.:ugly:
 
CoD 3 hatte auch auf der Wii einen unglaublich fetten Bug!
Das Spiel hat auf einmal angefangen unspielbar zu ruckeln und dann konnte man sich nur noch in irgendeine Ecke verkriechen und hoffen dass es vorbeigeht und man weiterspielen konnte.
Und nein - es war kein Erdbeben! ;)
 
Zurück