Medal of Honor Vanguard

TorturedNecroscope

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bahh ich kanns solangsam nicht mehr sehen.Diese ******* 2Wk Shooter.Mir kommts echt Langsam aus den Ohren.Hab seit Moh Rising Sun alle Wk2 Spiele boykotiert egal wie gut sie sein sollen.Jedesmal soll ich als Ami irgendwelche Deutsche über den Haufen schießen.Ne danke würd gern mal die Amis sehen ob die auch ein Spiel spielen bei dem Sie imma das böße sind.Wie wärs ma mit Indianer gegen Amis ^^

Naja solche Spiele müsste es nicht mehr geben.Es gibt viele andere Szenarien.Ich bin dann ma weiter boykotieren ^^


Nieder mit den 2Wk Spielen :motz:

Gruss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön

Sieht schön aus, habs zwar bis jetzt nur als Vorschaugesehen aber ich hätte es auch gerne
Ich bin ein Medal of Hornor Fan aber hab nicht Wirklich Viele Teile Davon. Der hier sieht gut und ich denke ich hole ihn mir !
 
x

Was für ein geblubere!
Ich kann diese modernen WAR Games nit mehr sehen,jeder springt auf diesen Zug auf,selbst CAD.
Rising Sun war ja kein maßstab.Mir ist es egal welche seite ich spielen muß oder darf,hauptsache das Game rockt.Mir hat mal ein Gamer gesagt,ich kann kein Ami spielen weil ich nicht auf Deutsche schießen kann.:autsch::autsch:..............:D
 
Kann man endlich auch mal als deutscher kämpfen? es ist halt nur noch langweilig
als Ami rum zurennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
todmetall schrieb:
Kann man endlich auch mal als deutscher kämpfen??????? es ist halt nur noch langweilig
als Ami rum zurennen
eine aehnliche Diskussion zum Thema wurde hier ja bereits auf der Seite gefuehrt, und nein kann man nicht. Und ich denke mal das der Hauptgrund fuer diese Entscheidung moralischer Natur ist...
 
Zurück