• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Warfighter - Nach enttäuschenden Verkaufszahlen - Electronic gewährt Marke eine Auszeit

Den Konsolenmarkt eine Mitverantwortung zu geben, lol.
Ziemlich schwach EA.

Das Spiel war vielleicht nicht schlecht, aber es hatte nichts, dass nur ansatzweise mit CoD oder Battlefield 3 mithalten konnte.
Es war einfach solider Durchschnitt.
Außerdem hat man alles im Spiel schon tausend mal gesehen.

Und die soliden Verkaufszahlen kamen wohl auch nur zu stande, weil eine Beta Beteiligung für Battlefield 4 dabei lag.

Naja, Auszeit die zweite, für die Serie.^^

Den Konsolenmarkt eine Mitverantwortung zu geben, lol.
Ziemlich schwach EA.

Das Spiel war vielleicht nicht schlecht, aber es hatte nichts, dass nur ansatzweise mit CoD oder Battlefield 3 mithalten konnte.
Es war einfach solider Durchschnitt.
Außerdem hat man alles im Spiel schon tausend mal gesehen.

Und die soliden Verkaufszahlen kamen wohl auch nur zu stande, weil eine Beta Beteiligung für Battlefield 4 dabei lag.

Naja, Auszeit die zweite, für die Serie.^^

Stimmt, das Spiel ist an mir auch eher vorbei gegangen.
Es macht heutzutage keinen Sinn mehr noch ein Spiel im Stile eines Battlefield oder CODs zu machen. Die beiden sind einfach die Vorreiter was das angeht.
Wenn man bei den Militärshootern was reißen will muss man schon innovativere Wege gehen. In etwa durch WIRKLICHEN Realismus, durch Emotionen oder Entscheidungsfreiheit.
Deswegen ist Spec Ops: The Line welches ich momentan spiele auch der beste Shooter überhaupt für mich.
Ich hatte noch nie so ein schlechtes Gewissen nachdem ich digital den Abzug gedrückt habe. :(

Stimmt, das Spiel ist an mir auch eher vorbei gegangen.
Es macht heutzutage keinen Sinn mehr noch ein Spiel im Stile eines Battlefield oder CODs zu machen. Die beiden sind einfach die Vorreiter was das angeht.

Vorreiter müsste ja wohl Medal of Honor sein erschien 1999,, da Battlefield erstmals 2002 auf dem Markt erschien und Call of Duty 2003 oder habe ich einiges Falsch verstanden....

Vorreiter müsste ja wohl Medal of Honor sein erschien 1999,, da Battlefield erstmals 2002 auf dem Markt erschien und Call of Duty 2003 oder habe ich einiges Falsch verstanden....

Äh richtig, Vorreiter ist auch das falsche Wort, genreprimus triffts eher, sorry.

Ist schon richtig. Die MoH-Macher hatten erst Schwierigkeiten, die Reihe auf die aktuelle Konsolengeneration umzusetzen. MOH hat zu spät auf den Multiplayer gesetzt. Der bestand noch bei MoH: Airborne praktisch nur aus Deathmatch, während CoD4 und BF:BC die MoH-Reihe mit Perks, XPs und Killstreaks überholten.

Bei dem MoH Reboot in Afghansitan und MoH Warfighter kamen sie mit den Neuerungen einfach viel zu spät und verloren den Anschluß an die aktuellen Militärshooter, die MoH immer eine Nasenlänge voraus waren. Dazu kam noch, dass der Megaseller Battlefield von EA dann immer den Vorzug bei der Entwicklung bekam (neue Engine etc.).

Eine Auszeit ist die einzige logische Konsequenz, damit die Marke nicht komplett untergeht.

Sehr schön, das Spiel war auch Dreck hoch zehn.

Die Schuld liegt einzig und allein bei EA. Was geben sie dem konsolenmarkt die Schuld?

Hätten das Spiel erst garnicht so erkaufen dürfen.

Das Spiel ist sicher einer der schlechtesten Spiele 2012. Die Reihe ist einfach ausgelaugt!

Besser ist das.Der Vorgänger war schon recht langweilig und dem aktuellen Teil würd ich auch nicht mehr zutrauen.

Zurück