GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Den Konsolenmarkt eine Mitverantwortung zu geben, lol.
Ziemlich schwach EA.
Das Spiel war vielleicht nicht schlecht, aber es hatte nichts, dass nur ansatzweise mit CoD oder Battlefield 3 mithalten konnte.
Es war einfach solider Durchschnitt.
Außerdem hat man alles im Spiel schon tausend mal gesehen.
Und die soliden Verkaufszahlen kamen wohl auch nur zu stande, weil eine Beta Beteiligung für Battlefield 4 dabei lag.
Naja, Auszeit die zweite, für die Serie.^^
Stimmt, das Spiel ist an mir auch eher vorbei gegangen.
Es macht heutzutage keinen Sinn mehr noch ein Spiel im Stile eines Battlefield oder CODs zu machen. Die beiden sind einfach die Vorreiter was das angeht.
Vorreiter müsste ja wohl Medal of Honor sein erschien 1999,, da Battlefield erstmals 2002 auf dem Markt erschien und Call of Duty 2003 oder habe ich einiges Falsch verstanden....
Ist schon richtig. Die MoH-Macher hatten erst Schwierigkeiten, die Reihe auf die aktuelle Konsolengeneration umzusetzen. MOH hat zu spät auf den Multiplayer gesetzt. Der bestand noch bei MoH: Airborne praktisch nur aus Deathmatch, während CoD4 und BF:BC die MoH-Reihe mit Perks, XPs und Killstreaks überholten.Vorreiter müsste ja wohl Medal of Honor sein erschien 1999,, da Battlefield erstmals 2002 auf dem Markt erschien und Call of Duty 2003 oder habe ich einiges Falsch verstanden....
Wohl eher allgemein diese ganzen Modern Military Shooter...Das Spiel ist sicher einer der schlechtesten Spiele 2012. Die Reihe ist einfach ausgelaugt!
Das ist ja auch der gleiche Mist.gGnau deswegen bin ich froh das es "Call of Duty" gibt.