Medieval 2: Mega-Patch unterwegs

PIMP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi guys,
As promised, here is an update regarding Update 2. It is due to go into final testing at SEGA on 16th March. All going well, we then hope to have it ready for release approximately a week later. Because of the new tools included in the update (such as the cinematic editor and battle editor), the update size will be about 650 megs. This also means that we required additional time to set up sufficient mirror sites to cope with demand for the update.
The team would like to thank you again for your patience, and I will bring you any further news as I receive it.
Best regards,
Mark O'Connell
(aka SenseiTW)

http://p223.ezboard.com/fshoguntotalwarfrm55.showMessageRange?topicID=16198.topic&start=441&stop=460

Also: Der Patch wird sagenhafte 650 Mb gross sein und kommt nicht vor Ende des Monats.
Wer warten kann wird siegen ;)

PS. Es handelt sich hierbei um den 2. Patch zu Medieval 2. Ich hoffe PCPP packt ihn auf die DVD des nächsten Hefts, denn er ist zu gross, um ihn mal eben zu ziehen.

Gruss vom PIMP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die KI kamen mir nicht so viele Fehler unter.
 
Was will man eigentlich auf so einem riesen Patch alles draufmachen? Ich mein das Spiel hat nicht all zu viele Fehler die man verbessern könnte.
Ich hoffe auch das das PCPP- Team diesen Patch dann auf ihre DVD packt. (Also dann hol ich sie mir 100%, ansonsten nur 98%):)
 
Zurück