Meet & Greet 2008 - Wir warten auf TyBmaN

mcbeatbuster

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Wie ihr sicherlich schon in den diversen Blogs gelesen habt, hat der feine Herr TyBmaN sich bei seiner An- und Abreise äußerst viel Zeit gelassen (Er hat?s ja:D:D). Da stellt sich doch die Frage: Was haben die schon Anwesenden Sam76, GodOfWar, Wüstensonne und Meiner einer währenddessen gemacht?

Mittwochs morgens, 8 Uhr... Der Wecker klingelt und der letzte Feinschliff muss in die Hütte kommen. Also erstmal fein die Ärzte-Live-DVD: Die Band die sie Pferd nannten an die PS3 verfüttert und losgelegt. Der übliche Hausputz war angesagt. Unterstützt mit den Ärzten ging das alles äußerst leicht von der Hand...:D

Gegen 15 Uhr war es soweit...ein kleiner Punto (wenn ich groß bin, werd ich ein Ferrari) rauschte an unserem Fenster vorbei. Dank der SMS vorher wussten wir: Das sind WüSo und ihr BolloKnollo GodOfWar. Die Begrüßung viel schon äußerst herzlich aus und WüSo und BH betraten unser kleines Häuschen. Das erste was GodOfWar auspackte, war sein Vorrat an RedBull Dosen (in Insiderkreisen auch Haru-Brause genannt) und ne Schachtel Eichel-Kippen. Dann wurde sich vorsichtig beschnuppert. Meiner einer musste noch zu meinen Eltern fahren um sich ne Digi-Kamera zu borgen. Das B-Hörnchen erklärte sich dazu bereit, mit zu fahren. Nach einem kostenlosen Sightseeing von Hückelhoven holten wir die Kamera ab. Zwischendurch amüsierten wir uns prächtig über die Staus auf der Autobahn mit Längen von 13 kilometern.
Schadenfreude ist doch ab und an die schönste Freude.
Auf dem Rückweg hielten wir noch kurz am Supermarkt an. Ich brauchte noch Orangen für den Tequila (was sich an den folgenden Abenden noch als seeeehr guten Einkauf herausstellen sollte*gg*). Außerdem war direkt neben dem Supermarkt der Elektrofachmarkt mit den vielen M's. Also sind die 2 Hörnchen gleich mal da rein, um zu schauen ob denn GTA4 im Regal zu erblicken war. Leider war es nirgends zu sehen...genauso wie vom TyBmaN, der in der Zwischenzeit uns begeisterte SMS-Nachrichten schickte, das er jede Stunde eine neue deutsche Weltstadt besuchte und sein Zug etwas Verspätung hätte.

Kaum zurück, fing Samilein auch gleich an zu kochen. Es gab Reis mit Zwiebel-Sahne-Hähnchen. Die Wartezeit bis zum Essen überbrückten wir mit ner DVD "Happy Feet" wollte das Nachwuchs-Hörnchen Larissa gerne gucken... und nach der Hälfte des Films hatte sie keine Lust mehr drauf. Also wurde die XboX angeschmissen und ne Runde "FiFa Weltmeisterschaft 2006" gespielt... Deutschland vs Estland...da hatte sich das B-Hörnchen einen Hochkaräter des internationalen Fußballs ausgesucht...und spielte gleich mal 2:2... Gerade als das Essen fertig war schickte TyBmaN folgende SMS:
Könnt ihr mich von Erkelenz dann abholen? ca gegen 20 Uhr...wär toll wenn ich ankomme:D Ich liebe Euch:D

Wir beschlossen erst zu essen und dann zum Bahnhof zu düsen:D Und das er Verspätung hatte, kam uns gerade recht, da wir dadurch seine Portion noch in Ruhe einfrieren konnten, da unser A-Hörnchen ja meist von TK-Nahrung lebt:D
20:00 Uhr und eine Blitze später trafen wir in Erkelenz ein. Als wir auf den Bahnsteig traten, erblickten wir ein paar ausgetretene Schuhe. GodOfWar wollte gleich mal gucken gehen ob der TyB da vielleicht drin sitzt... da wir ihn nirgends sahen.

Prompt klingelte mein Handy. Ich las folgende SMS:
Okay. Bahn=Chaos, sitz hier und warte das der Zug 20:22 Uhr ankommt. Das heißt vor 45 bin ich nich in Erkelenz. Fahrt nach Hause, ich veröde dann alleine:D

Wem die Schuhe gehörten, erschloss sich auch gleich. Ein ziemlich besoffener Obdachloser pöbelte quer über den Bahnsteig. Die freundliche Bahnmitarbeiterin gab durch, dass sich der Zug verspätete. Dies nahm der lustige Kerl als Anlass seine Bierflasche quer über den Bahnsteig zu werfen, sodass sie in tausend Scherben zersprang.
Wir warteten also wei9ter darauf das der Zug kommen würde und amüsierten uns mit Vorstellungen wie TyBmaN wohl ankommen würde:D

Um 20:40 sagte die freundliche Mitarbeiterin der deutschen Bahn dann durch, das der Zug komplett(!) ausfallen würde. B-Hörnchen und Ich konnten uns ein fieses Lachen nicht verkneifen, während die Mädels mit viiieeel Mitleid in der Stimme: Der arme Kerl sagten:D Der angenehme Zeitgenosse, der sich für die Weltmeisterschaft im Flaschen-Weitwurf qualifiziert hatte, schrie mit seiner besoffenen Stimme: "So ein Sch**´ß, das mach iiiisch dauernd mit...mit denen...."
Den Rest überhörten wir galant. GodOfWar und ich zückten mal vorsichtshalber die Handys und versuchten herauszufinden, wo sich TyB den nun aufhielt. Vielleicht war er gar nicht mehr soweit weg. Vielleicht käme er ja mit so nem Hubwagen, wie man sie aus den Westernfilmen kennt, angerauscht oder so... Bei mir klingelte es einmal, danach ging die Mailbox ran. B-Hörnchen hatte noch weniger Glück. Bei ihm ging gleich die Mailbox dran. Und gerade als wir dachten, dass TyB's Akku leer war, erreichte B-Hörnchen ihn. TyB sagte uns, dass er mit dem (laut Bahn AUSGEFALLENEN) Zug in ca. 5 Minuten da wäre, waren wir doch ein wenig erleichtert. Als der Zug dann endlich einfuhr, und der TyB erstmal ausgestiegen war, konnten wir ihn endlich einsammeln. Da war es bereits 21Uhr und unser A-Hörnchen war ziemlich geschafft. Aber er war in einem Stück angekommen und hatte jetzt 4 Tage und 5 Nächte Zeit, sich auf die Rückfahrt vorzubereiten.
 
der arme:D das wird ihn noch sein ganzes leben verfolgen :D

geiler blog! :)
 
du bist so geil mc, ihr seid so geil :D
man, ey :D

5 eicheln nur für dich *g*
 
:P wenn du das so schreibst, dann klingt das als wäre es die lustigste zugfahrt gewesen die man sich hätte wünschen können^^ NEIN, war es nich:P und dafür log ich mich jetz mit der ps3 hier ein subba*lol* harubrause:D:D ich finds genial..auch wenns mein leid is, schön geschrieben;-) *weiter auf neuen rechner warte*
 
Zurück