GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Bei den heutigen Preisen für einen Kinobesuch ist es besonders bei kleineren Filmen sehr praktisch sich so informieren zu können. Wenn dieser mir gefällt gehe ich dann ins Kino.
Also ehrlich gesagt, sehe ich da keinerlei wirklichen Zusammenhang. Vor allem bin ich dieses Jahr mehrfach im Kino gewesen und letztes Jahr nur ein einziges mal. Das Film-Angebot reizt mich inzwischen nur noch SEHR selten und dieses Jahr wurden mir eben viele Comic-Verfilmungen geliefert, die ich sehen wollte (Amazing Spider-Man, Dark Knight Rises und Avengers). Das Angebot bestimmt die Entwicklung... Da fällt mir ein: Lief Avatar nicht noch kurz vor der Schließung von Megaupload? Wobei der Text ja "Blockbuster" außen vorlässt... Da frage ich mich aber echt: Wieso gerade die? Denn die meisten "Blockbuster" wie Battleship oder Transformers 3 würde ich nicht freiwillig ansehen wollen und erst recht nicht im Kino.
Wie hier auch schon angemerkt wurde, gibt es ja noch genug andere Plattformen wie diese eine Seite. Ich sehe da nur eine Relation und keine Kausalität wie es so schön heißt.