Mehr Mods (Modifikationen)

maddima

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
hi
erst mal die site ist echt nice gj:hoch:
jetzt aber zu meiner frage, oder verbesserungsvorschlag wie man's nimmt.
es gibt so viele gute mods für hl2, die einfach mal erwähnt werden bzw. vielleicht einem kleinen test unterzogen werden sollten. bei hl2 ctf wurde ja so eine art empfehlung gemacht. so was sollte öfters gemacht werden. z.b für die mods hidden, substance, dm pro, goldeneye, hallowenn um mal ein paar zu nennnen.
wäre echt supi:D und ich hoffe mich versteht jemand
mfg
 
Ja mehr Moderatoren für Leute wie dich, die irgendwo irgendeinen Müll (ohne Satzzeichen, Großschreibung...) reinposten...:uff:
Es gibt bereits einen Thread für Mods; Suchfunktion.:rolleyes:

Edit: Bessere Überschrift!!!!!!!!111
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Überschriften bekomm ich Augenkrebs *schüttel*

*änder*

Und da mir das nach einem Feedbackvorschlag für cynamite.de aussieht, kommt der Thread auch in entsprechendes Forum...
 
Zurück