Mehr Schein als sein!?

zocker hotte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe meine PS 3 gerade mal 2 tage, und bin groß enttäuscht worden was die Zusatzfunktionen betrifft, hier ein paar Beispiele:

Eine handelsübliche externe Festplatte wird nicht erkannt.:runter:
Wenn mann online geht und kein HD TV hat sondern nur einen Röhrenfernseher, gibt es sehr wenige oder gar keine Einstellmöglichkeiten um das Bild einigermaßen scharf zu bekommen was die folge hat dass das Bild matschig dargestellt wird.
Mein MP-3 Player wird zwar erkannt und ich kann Musik rüber kopieren, aber die Musik die vorher schon drauf war wird nicht angezeigt.

Da ich die PS 3 auch als Pc Ersatz nutzen wollte, weil Sie ja ausreichend Power und eine Festplatte besitzt, wurde ich in der hinsicht enttäuscht. Und nur zum Spielen ist der Preis eindeutig zu hoch.

Falls Ihr Tipps habt oder ähnliches festgestellt habt, schreibt mal was schönes.

MfG z. hotte
 
Das verstehe ich nicht ganz. Ich selbst haben auch einen Röhren Fernseher und bei mir läufts flüssig und die Texturen sind online genausowenig matschig wie offline. Schon mal beim SCART-Kabel gekuckt ob alles richtig sitzt? :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nen Röhrenferseher und das Bild ist scharf. Hab auch ne externe Festplatte dran geschlossen und meine wird erkannt.:confused: Also bei mir no problems!
 
zocker hotte schrieb:
Hi Leute,
habe meine PS 3 gerade mal 2 tage, und bin groß enttäuscht worden was die Zusatzfunktionen betrifft, hier ein paar Beispiele:

Eine handelsübliche externe Festplatte wird nicht erkannt.:runter:
Wenn mann online geht und kein HD TV hat sondern nur einen Röhrenfernseher, gibt es sehr wenige oder gar keine Einstellmöglichkeiten um das Bild einigermaßen scharf zu bekommen was die folge hat dass das Bild matschig dargestellt wird.
Mein MP-3 Player wird zwar erkannt und ich kann Musik rüber kopieren, aber die Musik die vorher schon drauf war wird nicht angezeigt.

Da ich die PS 3 auch als Pc Ersatz nutzen wollte, weil Sie ja ausreichend Power und eine Festplatte besitzt, wurde ich in der hinsicht enttäuscht. Und nur zum Spielen ist der Preis eindeutig zu hoch.

Falls Ihr Tipps habt oder ähnliches festgestellt habt, schreibt mal was schönes.

MfG z. hotte

Im Handbuch steht dass nicht jede externe bzw. interne Festplatte mit der PS3 kompatibel ist, jedoch wenn es eine handesübliche ist wundere ich mich schon!
Dein Problem mit dem anzeigen von Musikdaten hatte ich auch. Dein MP3-Player wurde bestimmt angezeigt da du ja auch kopiert hast, klick dann einfach mal auf die Dreieckstaste vom Sixaxes und siehe da, du kannst zwischen allerlei optionen wählen wie z. B. "alle anzeigen"!

MFG
DJ-KING
 
Zurück