• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehrspieler-Modus von Race Driver: GRID enthüllt

PrieSTer 25

Benutzer
We braucht da noch Gran Tourismo? Kein Mensch das Game wird der absolute Burnner.

@Priester:
Denke das kann ich dir beantworten. Die Leute, die mit mehr Realismus in Rennspielen immer noch bestens umgehen können, die brauchen Gran Turismo. Ich will keineswegs sagen dass GRID ein schlechtes Spiel ist, denn das ist es bei weitem nicht. Es haben beide Titel ihre absolute Daseinsberechtigung. Aber wer Gran Turismo nicht einmal als Genre-Konkurrenz zu GRID ansieht, der hat für mich schlicht und ergreifend keine Ahnung. :runter:

Macht online echt Spaß. So ganz im Gegensatz zu GT5P. :D

denke mal die beiden Spiele sprechen in Ihrer Aufmachung schon unterschiedliche Interessenten
gegenueber GRID wirkt GT5 ja fast schon steril mit seiner Hochglanzoptik
verstehe auch nicht wieso man das eine nicht brauchen soll wenn es das andere gibt
ich haette gerne beide, leider habe ich nach wie vor wenig Hoffnung das GT5 je fuer den PC kommt (trotz dieser Meldung vor kurzem)

aber naja, die GRID Demo machte schon mal richtig was her, bin gespannt wie das fertige Spiel am Ende ist und ob sich das dann mit meinem Kaspersky Internet Security vertragen wird....

@Priester:
Denke das kann ich dir beantworten. Die Leute, die mit mehr Realismus in Rennspielen immer noch bestens umgehen können, die brauchen Gran Turismo. Ich will keineswegs sagen dass GRID ein schlechtes Spiel ist, denn das ist es bei weitem nicht. Es haben beide Titel ihre absolute Daseinsberechtigung. Aber wer Gran Turismo nicht einmal als Genre-Konkurrenz zu GRID ansieht, der hat für mich schlicht und ergreifend keine Ahnung. :runter:

Gran Torismo simuliert nur das fahren sonst nichts, Die Toca reihe steht schon immer für Racing vom feinsten Hier gibt es auch echte rennklassen,Schadensmodell und was Gran tourismo noch nie hatte Spannung bei gran tourismo führt mann nach der ersten kurve und dann Langeweile, und nach dem 2 teil hingen mir diese ganzen getunten Japano karren zum hals raus, Grid ist spannend bis zur letzten kurve und online kann nur geil werden

Gran Torismo simuliert nur das fahren sonst nichts, Die Toca reihe steht schon immer für Racing vom feinsten Hier gibt es auch echte rennklassen,Schadensmodell und was Gran tourismo noch nie hatte Spannung bei gran tourismo führt mann nach der ersten kurve und dann Langeweile, und nach dem 2 teil hingen mir diese ganzen getunten Japano karren zum hals raus, Grid ist spannend bis zur letzten kurve und online kann nur geil werden
naja jedem das seine aber ich bin GT fan und wenn mann das spiel nur auf schnuller schwierigkeit spielt ist das ja kein wunder wenn man nach der ersten runde/kurve führt! finde grid auch super jedenfals was ich in der demo sehen konnte bis jetzt! Und das Schadensmodel soll ja noch kommen!!!

GRID punktet durch effektreiche und wirklich gute grafik, und gran turismo durch wirklichen langzeitspaß ( wer kennt das nicht? man spart sich seine milliönchen zusammen um sich dann seinen traumwagen zu kaufen;) ) und realismus.hier geht es nicht um den obligatorischen schwanzvergleich was nun besser ist und wer gt5 auf einen 50zoll FullHD fernseher gezoggt hat, weis was dieses game zu bieten hat...

im endeffekt ist für jeden was dabei, wenn ich mal auf schnelle action stehe leg ich GRID in meine PS3 und wenn ich mal in ruhe und entspannung im fahren suche, zock ich Gt5. So einfach kann das leben sein...

Ich schließe mich da ganz klar der Meinung von eisen87 an. In GT5P kann man ja immerhin mit 16 Fahrern gleichzeitig online fahren anstatt mit 12 wie in GRID. Wo man da gleich Erster ist würde mich jetzt interessieren. In GT5P gibt es übrigens auch mehr als genug europäische getunete Autos. Aber wie ich schon im ersten Post schrieb finde ich GRID auch gut und will hier jetzt diese Diskussion überhaupt nicht weiterführen weil wie Fettie wieder schrieb, jedem das Seine. So gefallen mir aber die früheren Teile TOCA/DTM der von dir so angepriesenen Serie besser.

Der nächste der hier GT mit "o" oder "ou" schreibt bekommt eins auf die finger :evil:
sorry aber ich kann sowas net ab :autsch:
Zum Thema: Die Grid Demo hat mich etwas enttäuscht. Ich hab mich nach den DTM Teilen auf PS2/ Xbox auf eine gute Rennsim gefreut. Was dabei rausgekommen ist, ist anscheinend ein absoluter Arcade Racer, der wieder einmal die Casualgamer anspricht. Die Grafik ist eher mau, die Innenperspektive ist regelrecht scheußlich und das Fahrverhalten ist lächerlich.
Was mich aber mal wieder überzeugt ist das Schadensmodell. Vor allem auch, dass man die Reifenstapel etc. kaputt fahren kann :ugly: finde ich wirklich stimmig.
Aber wie gesagt, ich mag solche Arcaderacer nicht. Da bleib ich lieber bei Gran TUrismo (!!!U!!!)

Ich bin auch schon seit Anfang an GT Fan!
Trotzdem werde ich mir GRID holen, weil es sehr viel Spaß macht!

Zurück