PrieSTer 25
Benutzer
We braucht da noch Gran Tourismo? Kein Mensch das Game wird der absolute Burnner.
@Priester:
Denke das kann ich dir beantworten. Die Leute, die mit mehr Realismus in Rennspielen immer noch bestens umgehen können, die brauchen Gran Turismo. Ich will keineswegs sagen dass GRID ein schlechtes Spiel ist, denn das ist es bei weitem nicht. Es haben beide Titel ihre absolute Daseinsberechtigung. Aber wer Gran Turismo nicht einmal als Genre-Konkurrenz zu GRID ansieht, der hat für mich schlicht und ergreifend keine Ahnung.
naja jedem das seine aber ich bin GT fan und wenn mann das spiel nur auf schnuller schwierigkeit spielt ist das ja kein wunder wenn man nach der ersten runde/kurve führt! finde grid auch super jedenfals was ich in der demo sehen konnte bis jetzt! Und das Schadensmodel soll ja noch kommen!!!Gran Torismo simuliert nur das fahren sonst nichts, Die Toca reihe steht schon immer für Racing vom feinsten Hier gibt es auch echte rennklassen,Schadensmodell und was Gran tourismo noch nie hatte Spannung bei gran tourismo führt mann nach der ersten kurve und dann Langeweile, und nach dem 2 teil hingen mir diese ganzen getunten Japano karren zum hals raus, Grid ist spannend bis zur letzten kurve und online kann nur geil werden
Das macht es, aber ich hab mir von Grid viel mehr erwartet Naja mal abwarten wie endgültige Version aussiehtweil es sehr viel Spaß macht!