Mein CALL OF DUTY 4

DamnKratos

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Nach endlosen sieben Tagen des Wartens, traf mein Spiel, welches ich ohne Ende begehrte, bei mir ein....Call Of Duty 4 Modern Warfare.
Ich war leicht skeptisch gegenüber dem Spiel eingestellt, da ich nicht der größte Freund von Ego-Shootern bin.
Aber diese Bedenken verschwanden schon nach der ersten halben Stunde, die ich das Spiel spielte. Richtig feine und gute Grafik, gute bis sehr gute Animationen, hammer Effekte, reale und überwältigende Waffengeräusche und die Soundkulisse lies mich von meinem Stuhl fallen, besonders wenn man diese in Dolby-Surround genießen darf. ^^
Nach dem ich das Game innerhalb von einem Nachmittag durchgespielt hatte, musste ich den Multiplayermodus antesten, welcher mich auch gleich in seinen Bann gezogen hat.
100 Waffen, unzählige Level zum Aufsteigen, viele Eigenschaften zum Freispielen und und und.
Die GRafik und Atmosphäre wird auch im Multiplayermodus aufrecht erhalten und lässt einen, wie weiter oben schon gesagt, nicht so schnell wieder los.
Aber es sollte bei diesem Spiel auch mit Vorsicht gehandelt werden, denn die Thematik, der moderne Krieg, wird sehr realistisch und bedrückend wiedergegeben und sollte daher nicht mit Leichtfertigkeit in euren Köpfen behandelt werden. Dieses Spiel ist nicht nur einfach ein Shooter wo man die Welt rettet, es wird hier sehr viel auf einen authentischen Krieg gesetzt, bei dem man schlafende Soldaten tötet und darauf einen sarkastischen Spruch seines Kameraden zu hören bekommt oder man hilft seinen Leuten per Geschütz aus einem Flugzeug und beschießt ein Dorf, bei welchem nicht genau klar ist ob es sich um unbewaffnete Zivillisten oder um bewaffnete Terroristen handelt.
Aber von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle Leute ab 18 Jahren...!!!

Hochachtungsvoll
euer DamnKratos
 
Zurück