Mein Cynamite Interview

Eddie Pulaski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
23
Als ich vor etwas mehr als 2 Wochen nach dem Dienst meine Mails checkte, stach eine ganz besonders hervor. Absender war Engin Aydin, der Praktikant bei Games Aktuell und Cynamite. "Was´n jetzt los", dachte ich mir, öffnete die Mail und war erstaunt. Man wollte mich tatsächlich als Gründer und Besitzer des "Katharina Reuss Clubs" interviewen, und dies im nächsten Heft abdrucken.
Also nichts wie ran, die Fragen bentworten und abschicken. Vor lauter Aufregung hab ich die Mail glatt zwei mal versendet.
Ein paar Tage später kam eine weitere Mail von Engin, mit der Frage, ob ich noch ein Foto von mir senden könne, welches dann ebenfalls im Heft abgedruckt wird.
Nun kam ich ein wenig unter Zugzwang, mangels Digitalkamera zückte ich mein Handy und drückte es meiner Frau in die Hand, mit den Worten: "Mach mal schnell ein Foto von mir." Leichter gesagt als getan. Die ersten Bilder sahen schrecklich aus, schließlich hatte ich gerade eine 12 Stunden Nachtschicht hinter mir. Aber so nach dem 10. Bild konnte ich eine kleine Auswahl zusammenstellen und an Engin schicken.
Dann ging das große Warten auf dem 23. Juli los.
Heute war es dann endlich soweit, nach dem Aufstehen gleich zum Kiosk um endlich die neue "Games Aktuell" in den Händen zu halten und das Interview stolz meiner Frau zu präsentieren.
Das Ergebnis könnt Ihr im aktuellen Heft (08/2008) auf Seite 97 nachlesen.
 
Des íst ja sau geil herzlichen glückwunsch. Schade das ich die GA noch nicht gekauft hab. Aber morgen holle ich sie mir. Nochmals herzlichen glückwunsch.
Gruß der Family Guy. XD
 
Das sind die zwei User, die mich schon von Anfang an hier provozieren wollen. Bis gestern hatte ich mal meine Ruhe vor denen, und nun haben sie in diesem Blog wieder einen Aufhänger gefunden um weiterzumachen.
Aber was soll´s, Posts gelöscht und fertig.
 
Wer ist hier neidisch also ich ned. Aber weißt du was mir aufgefallen is jetzt wo du des interview wegen deinen Katarina Reus Club gemacht hasst, hat der Gamemaster1883 den Tohmas Szedlak Club gegründet. Da merkt mann wer neidisch ist. Aber was soll´s immerhin ein interview in der GA schafft nich jeder. Und ich habe mir gestern ja die GA gekauft. SUPER INTERVIEW.
 
Mit dem Post hatte Markus nicht dich gemeint. Nach dir hatten unsere zwei speziellen "Freunde" (Max Schmärz + Leserbriefpavian) gepostet. Kannst dir ja sicher vorstellen was in etwa drin stand. Diese Posts habe ich gelöscht.
Was den Thomas Szedlak Club angeht, jeder kann hier Clubs eröffnen, daher ist es Gamemasters gutes Recht. Außerdem bin ich auch Mitglied in diesem Club und wegen des Interviews hebe ich jetzt auch nicht ab, oder so.

@ all:
Vielen Dank für Euer Lob und die Glückwünsche.
Gruß
Eddie
 
auch noch nachträglich GLÜCKWUNSCH zum Interview ist schon was cooles inem Spielemagazin abgedruckt zu werden glaub mir ich kenne es
 
Schöne Geschichte so kommt man ganz unverhofft in die GA.
 
Zurück