Mein erster Blog!(mit 41)

undertaker1967

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Gruß an Alle die sich hier einfinden,ich schreibe meinen ersten Blog überhaupt und hoffe das er nicht zu langweilig ist.Ich wollte hier einfach mal auflisten welche Musik ich höre und mag.Da ich in den 80ern aufgewachsen bin liebe ich Wave und elektronische Musik sehr,desweitern stehe ich auf fast alle Arten des Metal und Rocks.Hier eine kleine Liste meiner Favoriten. 1.Unheilig 2.VNV Nation 3.Rammstein 4.Nightwish 5.Axel Rudi Pell 6.Metallica 7.Apoptygma Berzerk 8.Böhse Onkelz 9.SITD 10.Covenant 11.In Extremo 12.Colony 5 13.Down Below 14.Secret Discovery 15.Manowar 16.Depeche Mode 17.Blutengel 18.ASP 19.Sisters of Mercy 20.Cradle of Filth, wie ihr seht ist es eine wilde Mischung zwischen harter und elektronischer Musik und ich habe mit Sicherheit einige sehr gute Gruppen nicht genannt.Musik ist und bleibt für mich eines der wichtigsten Sachen überhaupt.In diesem Sinne Gruß Tommy
 
Unverzeihlich.

Eine bunte Mischung und ein sehr guter Blog.
Ich höre gern Punk (deshalb stossen mir Böhse Onkelz leicht säuerlich auf) Irish Folk (-Punk) , ein bisschen Hard-Rock, ein bisschen Wave und früher Psychobilly.

@ Kratos
1987 war undertaker1967 20 Jahre alt. Somit ist er definitiv in den 80igern aufgewachsen !

Grüsse von einem ebenfalls "alten Ennepetaler"
 
Zurück