mein erster blog. thema: high-end-games

TiSp00ner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mal eine frage an alle cynamilter:
fühlt ihr euch auch so von den spieleherstellern verarscht??
es verging oder vergeht doch kein monat wo ein spiel wie assassins creed, heavenly sword, def jam icon, just cause, need for speed carbon, kane and lynch u.v.m. von den herstellern in den höchsten tönen geprisen wird. und was kam bisher dabei raus? richtig, einzig und allein grafikblender. nehmen wir mal heavenly sword, spieldauer max. 5-6 stunden und der spielspaß hält sich auch in grenzen. allein der endkampf war für mich der krasseste scheiß den ich je erlebt hab. ich hab echt noch nie so nen drang verspürt mein gamepad durch die gegend zu schmeißen wie bei diesem typen. fast das selbe trifft bei assassins creed zu. is halt geile grafik, nur das die entwickler anscheinend vergessen haben das grafik nicht alles ist sondern auch ein gewisser grad an spielspaß vorhanden sein sollte. ist denen wohl am arsch vorbei gegangen. man macht halt einfach immer das selbe, ja klar man könnte ja nebenbei noch die ganzen flaggen und kreuzritter finden, da wären wir wieder bei der eintönigkeit. die einzig guten spiele die was herbringen sind zurzeit meiner meinung nach alle indiziert. die spiele die man wiederrum in dt. bekommt kopieren sich gegenseitig. z.b. call of duty mit medal of honor, oblivion mit two worlds, need for speed mit juiced u.s.w. . und dann verlangen die hersteller gut 70? für ein spiel, wo eigentlich fast alles das selbe ist. ein paar ausnahmen wo das zocken noch fun macht gibt es ja schon, aber die kann man mit einer hand aufzählen. z.b. bioshock, need for speed most wanted (meiner meinung nach der beste teil) und ... tja des spiel ist leider indiziert.

was denkt ihr darüber

peace, euer
TiSp00ner
 
Guter Blog. Stimmt schon, das die meisten Spiele es für 70 ? net bringen.
@ V@der : Ich glaube er wollte jetzt ein Spiel nennen. Aber es is indiziert und deshalb darf er es nicht.
 
Und gut geschrieben noch dazu, danke für dein GB Eintrag;)
Mfg K
 
Zurück