Mein erster Live Event

Triple H

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
WrestleMania Revenge Tour, 16.04.2009, Köln, Lanxess Arena

Im Februar des Jahres meinte Tobias zu mir, nachdem er ein Tourposter der Novembertour 2008 sah, ob wir auch mal auf eine Tour wollen. Einige Tage später hatten wir dann auch schon die Tickets für den Oberrang bestellt. Ab da begann kein Tag mehr, wo ich mir Sorgen machte ob Triple H kommen würde. Bei No Way Out freute ich mich trotzdem noch unglaublich für HHHs Titelgewinn, hatte mir in Edge aber schonmal eine Art Ersatzliebling gesucht, falls Triple H doch nicht zur Tour kommt. Beim Draft, so meinten viele Fans, werde Triple H wieder zu RAW gedraftet werden. Täglich diskutierte ich darüber bei Moonsault.com und wurde von den Usern aufgrund meiner Aufregung verarscht. WrestleMania konnte ich vor Aufregung gar nicht mehr genießen und es brachte null Emotionen aus mir raus als Hunter den Main Event gewann. Ich dachte mir sogar, dass die ganze Halle ruhig einstürzen kann nach dem Event und alle Wrestler sterben, hauptsache ich habe HHH gesehen. Auch dachte ich mir dass es reichen würde The Game nur für ein paar Sekunden zu sehen, dafür hätte ich auch das Geld bezahlt, selbst wenn wir sonst niemanden gesehen hätten. Beim Draft telefonierte ich mit Tobbe. Dann kam es wirklich so, Triple H zu RAW. Tränen schossen in meine Augen und ich antwortete meinem Freund für kurze Zeit nicht. Am Tag vor der Tour rechnete ich bei einem Spaziergang mit meinen Eltern andauernd die Sekunden aus. Am Morgen des 16. Aprils stand ich direkt auf, ging online auf bsww.de und las mir die Tourergebnisse von der RAW Tour durch. Im Main Event: Edge und John Cena! Ich freue mich und glaube nun daran, dass HHH kommt. Wir fahren zu dritt mit meinem Vater los, vorher machten wir uns Plakate (meine beiden: Game Over, You´re fired). Im Auto schätzen wir, wer als erster reinkommt. Ich tippe R-Truth, Tobbe meint er wollte das auch sagen, sagt dann aber Evan Bourne. Mit meinem Handy mache ich Fotos der Lanxess Arena. In Köln angekommen gingen wir aus dem Parkhaus, man hörte Cena´s Theme und wir schätzen auf Fanfest. Ich sehe einen Mann mit Triple H T-Shirt. Tobbe und ich kaufen uns auch welche. Ich glaube nun daran dass Triple H da sein wird, doch es ist fast zu schön um wahr zu sein. Tobbe sagt, dass Triple H nun sein Lieblingswrestler wäre. Wir ziehen uns um. Danach gingen wir über eine Brücke mit vielen Fahrradschlössern. Bei McDonalds und in der Stadt sehen wir viele Menschen mit Wrestlingtrikots. Wir gehen in den Kölner Dom, können aber nicht hoch. Zurück zum Fanfest, wo wir aber zu spät kommen um Ted, Cody und Gail Kim zu sehen. Wir kommen innerhalb weniger Minuten rein, doch mein Vater muss eine andere Kamera holen und wir warten in einer oberen Etage. Ich mache Fotos und filme. Wir machen uns über einen Jungen lustig weil er ein Matt Hardy T-Shirt trägt und ich sehe einen Erwachsenen mit Austin T-Shirt. Dann geht die Tür endlich auf und wir gehen rein. Gute Sicht, denke ich mir und setze mich. Aufgeregt schaue ich immer auf die große Uhr gegenüber von uns. Ein Kind vor uns hat sich tatsächlich einen Handyhintergrund von Jeff Hardy von D:SF für 4,99 Euro gekauft. Peinlich. Kurz vor 8 werden wir von einem Ankündiger begrüßt. Und dann geht es mit Evan Bourne und Tyson Kidd los. Die Shooting Star Press wird genossen, die folgenden Matches waren recht unwichtig. Jack Swagger gegen Christian um den ECW Titel, ich denke sofort daran dass Christian doch nichtmal die Championship Chase bei ECW gewonnen hat. Unten laufen ein paar dumme Kinder bei jedem Cover zum Ring, was wir witzig finden. Das Finish vom Street Fight zwischen Matt und Jeff Hardy verwirrt uns. Swanton Bomb und dann covert Matt und das Match ist vorbei obwohl es nur bis 2 ging? Eigenartig. Und dann ist es soweit. Das nächste Match wird als 2 on 3 Handicap Match angekündigt. Ich freue mich, damit ist wohl klar was kommt, da das schon im Vorfeld so angekündigt wurde. Die Musik von HHH wird gespielt und ich kreische und schreie "Triple H!" Das Schild wird hochgehalten und dann kommt er rein. Den Undertaker und die Legacy zu sehen ist auch ganz cool. Randy Orton haut ab und kommt mit einem Schlag in HHHs Rücken zurück. Triple H hält Cody Rhodes für eine halbe Minute hoch und ich frage Tobbe was das bringen soll, cool finde ich es jedoch. Undertaker tickt voll aus und am Ende gibt es Chokeslam und Pedigree. Taker pinnt, schade, ich wollte HHHs Musik zum Abschluss. Taker ist jedoch schnell weg und Triple H feiert minutenlang. Wir überlegen eine Etage tiefer zu gehen und dann dort zum Ring, doch lassen es bleiben. Dann ist es vorbei. Als wir im Parkhaus im Auto sitzen und ein Mensch uns etwas fragt, brüllen wir zum Abschied "Triple H!"
 
Zurück