Mein erstes Mal

Delukeras

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach unzähligen kleineren "Klicks" auf meine Tastatur war ich nur noch einen Schritt davon entfernt in die Community aufgenommen werden.
Eigentlich sollte man einen solchen Tag rot im Kalender markieren und ihn so irgendwie neben den Datum der GAMES CONVENTION hervorheben aber die traurige Tatsache, dass mir mein roter Filsstift während der Arbeit abhanden gekommen war machte mir diesen Plan zunichte.
Aber im Leben sollte man ja bekanntlich immer nach vorne blicken und auch nach einem solchen derben Verlust ;-) war ich der Überzeugung das es nun nur noch besser werden konnte. Ich beschloss also dennoch diesen Augenblick irgendwie zu verewigen und schrieb mit einem imaginären Rotstift in meinen Kalender die bedeutenden Worte welche ich benötigten würde um mich erneut anzumelden.
Zugegeben ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb und verlege nur zu oft irgendwelche wichtige Sachen die ich später unter leichten Anflügen von Resignation und fluchenden Monologen wiederfinde aber haben wir nicht alle unsere Schwächen? Nach der schriftlichen Verewigung, welche mich im Übrigen gleich daran erinnerte noch Hundefutter einzukaufen zu müssen, war die Zeit gekommen wo ich ein letztes mal die Entertaste drücken musste um endlich bei CYNAMITE online gehen zu können. Dies war, ohne jede Frage, eines der Ereignisse die man wohl, im gleichen Atemzug, mit historischen Momenten wie den Mauerfall oder der Veröffentlichung von Final Fantasy VII gleichsetzten konnte. Letzteres ist für mich, ohne jeden Zweifel, ein Meisterwerk, zeitlos schön und ein jeder der über dieses Game schlecht spricht wird von mir auf meine persönliche schwarze Liste gesetzt und als Ketzer bezeichnet ?..lol
Egal, ähm wo war ich noch einmal stehen geblieben? Ach ja, es war der Moment wo die erfolgreiche Benachrichtigung kam das ich nun ein offizielles Mitglied der CYNAMITE Familie war. Mit einen leichten Grinsen im Gesicht und einen kühlen Molke Drink in der Hand ließ ich mich in meinen Sessel zurück fallen und blickte entspannt auf den Bildschirm meines Monitors.
Es war vollbracht.

Am nächsten Tag kam es dann zum ersten Besuch meiner Onlinepräsens bei CYNAMITE denn nach den unzähligen Highlights des vorangegangenen Tages war ich nicht mehr dazu gekommen mein Profil weiter zu bearbeiten, vom Hundefutter einkaufen ganz zu schweigen *räusper*.
Der erste Log In, dass erste Mal Post. Obwohl hier das Wort Post eher unzutreffend ist, denn es beschreibt nicht annähernd das was mich erwartete. Es war eine fast sintflutartige, Lawine an Mails die gestapelt wohl etwa die Höhe von King Kong?s beharrten Kniescheiben erreichen hätte können. Böse Zungen würden vermutlich den Gedanken aufkommen lassen das ich zugespammt worden war, ich dagegen glaube eher das ich als Kandidat für den "Mega Mail Mäßigen Super Gau" ausgewählt wurde. Soviel zu meiner gewagten Theorie die aber soweit ich gestehen muss unbestätigt ihr Dasein fristet.

Es waren 25 Mails, 25 Anfragen ob ich ein Mitglied in einer der zahlreichen Clubs werden möchte. Menschen mit ausgeprägten Freizeitvolumen und mit dem Hang, eventuell mehr Zeit zu haben, als die üblichen vierundzwanzig Stunden am Tag hätten hier wahrscheinlich das Paradies erblickt denn für jeden Geschmack war etwas dabei.
Ob Gelegenheitskonsoleros, Metal Gear Solid 4 Extremisten, GTA IV Freunde oder einfach nur Leute die zusammen mit Dr. House jeden Dienstag im OP stehen hier war einfach alles vertreten. Lasst es mich so sagen der Facettenreichtum war so überwältigend wie das Angebot an Cornflakes dem man, in einen Supermarkt, hilflos begegnet.
Einfach unglaublich.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal allen Personen welche mich unverbindlich in irgendeinen Club einladen wollten. Nicht das ich was gegen Clubs habe ganz und gar nicht aber ich muss gestehen ich unterschreibe ja auch nicht einen Vertrag ohne zu wissen was darin steht.
Also bis demnächst.

Delukeras
 
Erstmal ein klasse Blog von dir.

Ja,so geht es jedem hier,wenn man sich hier anmeldet.Man kriegt am Anfang unheimlich viele Mails,mit Clubeinladungen,Freundeseinladungen usw. ;-) Das kann hier jeder bezeugen.Ich muss mich bei dir auch Entschuldigen,für die vielen Clubeinladungen.Mir geht es darum,dass sich viele in meinen Clubs anmelden,damit es auch spannend bleibt und unterhaltsam,darum habe ich dir die Einladungen geschickt.

Auch ich sage : Herzlich Willkommen auf Cynamite !!!
Du wirst hier sehr viel spass haben,ich wünsche dir alles gute hier.Schön auch zu lesen,dass du dich so darüber gefreut hast,endlich ein User von dieser wunderbaren Internetseite zu sein.

Bis dann,vielleicht schreib ich dir mal was,

Liebe Grüsse

Gamemaster1883
 
Zurück