Mein erstes NES-Spiel...

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Guckt mal was ich heute bei der Suche nach meinem Ram-Riegel gefunden habe:
1e76b2c008a0d727b8f05010._AA280_.L.jpg

Hier der (engl.) Wikipedia-Eintrag dazu:
Snake's Revenge - Wikipedia, the free encyclopedia

Das erste Spiel mit dem Snake aus der Metal Gear Reihe, erschienen für Nintendo's Konsole NES. Und dabei ist mir eingefallen, dass ich mal diese Konsole besessen habe, was völlig in Vergessenheit geriet. Das war als ich noch in den Kindergarten ging, und ich kann mich sogar noch ein bisschen an's Spiel erinnern. Ich hab's immer mit meinem Cousin gespielt und wir sind nie am ersten Zwischengegner vorbei gekommen. Das waren Zeiten, jetzt finde ich meine Konsole nicht mehr. Dafür dieses Spiel.

Hat das Game sonst noch jemand hier gespielt?


Wie kann ich testen, ob das Spiel noch funktioniert? Die Konsole hab ich leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu nem Kollegen mit Konsole gehen und ausprobieren ^^

Also ich habs leider leider nicht gespielt, mein erstes NES-Game war Super Mario Bros3...

BTW: Gehört das nicht in den Offtopic-Retrospiele bereich?
 
Ich hab das Ding, und es funktioniert! ^^ Was der da zu suchen hat... der Grund ist mir auch nicht bekannt ^^
 
Zurück