Mein Forumprojekt

Indiana

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe wegen meinem Studium mal ein Forum zur Archäologie erstellt. Schaut dochmal rein und sagt mir was ihr davon haltet! Über den einen oder anderen Member würde ich mich auch freuen.

Gruß Thomas
 

SierraLeon

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Und ich würde sagen, dass das Forum ( obwohl nich relativ wenige User ) doch schon ganz gut ausschaut :) )

P.S. Ich wusste gar nicht, dass du hier aktiv bist ;)
 

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Freut mich, hier kann man über eigene Foren diskutieren ohne einen neuen Thread aufzumachen. Daher würde ich, wissen, was ihr von meinem Forum haltet, wie ich es verbessern könnte, oder was sonst noch anzumwerken ist.

Foren-Übersicht

EDIT:
Das ist kein Versuch der Aufmerksamkeitsgewinnung oder Mitgliederabwerbung, sondern nur die Bitte um eine Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annoholic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
3.452
Reaktionspunkte
0
@Ozome
Optisch irgendwie nicht ansprechend: Es wirkt irgendwie kahl und blass.Außerdem ist da viel zu wenig los. Aber am schlimmsten ist, das kein richtiges Leitthema vorhanden ist. Trotzdem glaube ich aber, das wenn du den Literarischen Bereich weiter ausbaust und ordentlich Werbung über ICQ machst dein Forum noch weiter wachsen könnte.
 

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
@Ozome
Optisch irgendwie nicht ansprechend: Es wirkt irgendwie kahl und blass.Außerdem ist da viel zu wenig los. Aber am schlimmsten ist, das kein richtiges Leitthema vorhanden ist. Trotzdem glaube ich aber, das wenn du den Literarischen Bereich weiter ausbaust und ordentlich Werbung über ICQ machst dein Forum noch weiter wachsen könnte.

Danke für die ehrliche Einschätzung deinerseits.
Die Farbe. Hm, ja. Ich suche momentan auch nach etwas... Kräftigeren Tönen, dunkleres Grün oder Blau wäre besser, müsste ich nur dann die Farbgebung der Nicks anpassen, dazu eben etwas mehr abstimmung der Farbtöne und dieser Punkt wäre verbessert.
Die Aktivität... Ja, das ist auch ein Problem, das ich noch lösen muss, aber ich musste bereits 4 Spambots deaktiviern. Die anderen User müsste ich wider schreiben und mehr werben. Viiiel mehr werben.
Naja, an sich genügen auch nur ein paar "Stammuser", die das Forum erhalten können. Aber das muss ich noch schaffen.
Ja, das leidige Haupthema, an sich wollte ich ein Forum für Literatur und anderweitiges Entertaimend machen, aber den Videospielbereich und DVD-Bereich etwas vernachlässigen und mich mehr der Literatur und den Bildern witmen. (Auch das steht auf meiner Liste.)
Den Literarischen Bereich ausbauen? Klingt gut, notiere ich mir mal auch auf die "To-do" Liste, nebst Werbung betreiben und Style verbessern.

Danke für die Hinweise, werde sie so schnell wie möglich erfüllen, wenn ich mal Zeit habe.:hoch:
 

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Ok, Punkt 1 ist fertig, der Style ist besser, dürfte jetzt besser sein, oder?

- Die anderen Punkte reiche ich per EDIT nach.
MfG.
 
Oben Unten