Mein Gott, Willi! (Special Edition)

Agent Orange

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Website
www.agentorange1981.de

Mein Gott, Willi! (Special Edition)

B000H7JBT2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60022823_.jpg


Inhalt:
Der erfolglose Schauspieler Willi Gimmel hält sich als Souffleur am Theater über Wasser. Als er die Anstellung verliert, wird er kurzerhand von einem Kaufhaus als „Schauspieler“ engagiert. Er soll den Blitzableiter für verärgerte Kunden mimen, damit diese den Eindruck bekommen, das
Geschäft würde ihre Beschwerde ernst nehmen. Fortan schlüpft Willi von einer Verkleidung in die nächste. Doch in welcher Abteilung er auch auftaucht, hinterlässt er Chaos. Seine Frau Mama, bei der er noch immer wohnt, glaubt weiter an eine große Bühnenkarriere ihres gehorsamen Sohnes. Von seinem Doppelleben ahnt sie nichts. Als Willi auch noch die attraktive Bardame Rosi kennen lernt, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen...

Format:
Vollbild (1.33:1)
Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Mono) in Deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Keine Untertitel
Anzahl DVDs: 1
Vertrieb: Al!ve AG
Veröffentlichung: 04.09.2006
FSK: ab 06 Jahren
Ländercode: 2
Länge: 88 Minuten

Extras/Besonderheiten:

•Hauptfilm neu abgetastet und komplett digital überarbeitet für die bestmögliche Bildqualität
•Grußwort von Dieter Hallervorden
•Audiokommentar mit Dieter Hallervorden, Regisseur Ralf Gregan, Darsteller Rainer Brandt und „Bang Boom Bang“-Regisseur Peter Thorwarth
•Hinter den Kulissen des Audiokommentars
•Ralf Gregans Super8-Material von den Dreharbeiten
•Biografien von Stab & Besetzung
•Umfangreiche Hallervorden Trailershow
•Der 60minütige Fernsehspielfilm „Onkel & Co. - Ein Vermögen unterm Teppich“ von 1981. Mit Dieter Hallervorden als Meisterdetektiv. Regie: Ralf Gregan
•Statt eines Booklets liegt der DVD ein Mini-Poster mit dem Casaro-Artwork bei
 
Zurück