Mein Leben... Teil 2

Simi

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo wieder, liebe Cynamitler, (BITTE ERST 1. TEIL LESEN!)
*Noch mal einen kräftigen Schluck, Kirschschorle nehm* Und los: Hier schreibe ich gleich an einem gut passenden Tag, den 2. Teil über "Mein Leben". Weil 22. Oktober Montag und 23. November Freitag) Dann nach der Haupt OP gaben mir die Ärzte ein Schmerz- und Fiebermittel, das ich wegen meiner Leber nicht vertrag. Als meine Mutti das sah (als es eh zu spät war, regte sie sich natürlich auf. Ich lag 2 Wochen auf der Intensivstation und es war, (abgesehen davon das meine Ellis ja sozusagen schon keine Hoffnung mehr hatten) eine sehr schlimme Zeit. Danach verlief dann sozusagen alles im Großen und Ganzen normal, außer zum Beispiel, das ich (glaube) 1-3x gebrochen zu haben. Na ja, eine Krankenhauszeit, bei der man aber sozusagen bei sich ist, ist aber am schlimmsten, wenn ich es mir, jetzt spontan kurz überlege. Jedenfalls war ich insgesamt 6 Wochen im Krankenhaus und danach wurde bei mir noch (länger) Chemo- gemacht. "Schön und gut", aber letztendlich fand 2004 im November, in Hannover die 2. OP statt. Eigentlich waren wir wegen einer vielleichtigen Lebertransplantation dort, aber in einem Gespräch sagte uns ein Arzt eben: Das wir eigentlich gehen könnten, wenn da nicht dieses Etwas (So habe ich es noch in Erinnerung, weil die Reaktion von meiner Mutti habe ich noch genau in Erinnerung) im Bauch währe. Aber ich konnte eben mit meiner Leber leben. Diese dauerte ungefähr 6 Stunden und nach 2 Wochen machten wir wieder Chemo- und dann wurde ich Nach Hause entlassen. Diese war schon viel unschlimmer als die 1. OP und auch "ungefährlicher". Letztendlich fand im Januar 2007 die 3. OP auch wieder in Hannover statt. Nach auch wieder (ungefähr) 6 Stunden war diese auch zu Ende und ich war nach 6 Tagen nach dem OP-Tag wieder auf den Beinen und wurde nach (grob geschrieben) dieser Menge auch gleich nach Hause entlassen. Der einzige Vorteil bei der 3. OP war das wir da Freunde aus Hannover (Die wir bei der 2. kennen gelernt hatten) dort in Lehrte wieder sehen konnten. Noch viel weiteren Text werde ich dann noch in den nächsten Tagen nach dem Sonntag reinstellen. Außerdem werde ich den Blog allgemein noch ein bisschen verdicken. ;D Deswegen wartet bitte mit eurer Bewertung, merkt euch diesen Blog vor oder setzt ihn auf eure Favoriten oder was auch immer. (Ihr MÜSST aber natürlich nicht unbedingt mit der Bewertung warten). Und gegebenenfalls auch mit eurem Kommentar. Ein 3. Teil wird dann (vielleicht) auch noch folgen.
Grüße euer Simi

Letztes kleines Update: 26. November 10:11 2007
 
Zurück