Evil_Gonzo
Bekanntes Gesicht
Ihr kennt das sicher, man hört ein Lied zu einem bestimmten Zeitpunkt, man selber hat nen "besonderen" Zustand erreicht und plötzlich verliebt man sich.
Nicht in ein Mädel, ich verliebe mich grundsätzlich nur in Lieder und Bands. Und es muss sicher nicht immer ein Lied sein was ich gerade erst kennengelernt habe, im Gegenteil, meist sind es ältere oder eben nicht mehr aktuelle Lieder die mir das Herz brechen, momentan ist es:
Poc Vezem von In Extremo, zu hören auf dem Album mein rasend Herz oder auch zu sehen und zu hören auf der DVD Raue Spree 2005. Hammerhart der Song, iss mir zuvor noch nie so aufgefallen, das das Lied so geil iss.
Mein letztes Lieblingslied war : Fuck Forever von den Babyshambles
Davor war es übriegens : ich betäube mich von Deichkind.
Kennt ihr das In Extremo Lied und wenn ja wie findet ihr es ?
Habt ihr momentan ein ein absolutes Lieblingslied ?
Nicht in ein Mädel, ich verliebe mich grundsätzlich nur in Lieder und Bands. Und es muss sicher nicht immer ein Lied sein was ich gerade erst kennengelernt habe, im Gegenteil, meist sind es ältere oder eben nicht mehr aktuelle Lieder die mir das Herz brechen, momentan ist es:
Poc Vezem von In Extremo, zu hören auf dem Album mein rasend Herz oder auch zu sehen und zu hören auf der DVD Raue Spree 2005. Hammerhart der Song, iss mir zuvor noch nie so aufgefallen, das das Lied so geil iss.
Mein letztes Lieblingslied war : Fuck Forever von den Babyshambles
Davor war es übriegens : ich betäube mich von Deichkind.
Kennt ihr das In Extremo Lied und wenn ja wie findet ihr es ?
Habt ihr momentan ein ein absolutes Lieblingslied ?