Mein schlimmstes Urlaubserlebnis

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Es war genau an dem Tag an dem GTA: San Andreas in Österreich rauskam!

Ich habe es mir gekauft, dann hat mich mein Vater abgeholt (mein Auto war damals in Reparatur).

Das war echt ein super Gefühl. SAN ANDREAS. Ich habe es. Jetzt gehts wieder los mit der Zockerei.

Am nächsten Tag sind wir auf Urlaub gefahren. Und da ist es mir dann aufgefallen: Ich habe meine PS2 daheim vergessen. (Das ist das Problem bei 2 Wohnsitzen).
2 Wochen Urlaub ohne PS2. Nur mit SA in der Hand. Na das kann ein Urlaub werden. Ich kann jetzt 2 Wochen lang den Inhalt lesen.

Wie das Glück so spielt kommen nach einer Woche meine Grosseltern auch ins gleiche Hotel zu uns. Gott sei Dank haben wir vorher telefoniert und so konnte ich Ihnen sagen dass Sie mir bitte die PS2 mitnehmen sollen.

Damit war wenigstens eine Woche Urlaub gerettet!!! Ich glaub ich wüsste nicht was ich gemacht hätte. Sowas ist echt schrecklich, wenn man ein Spiel hat und kanns nicht zocken.
Das ist wirklich passiert und nicht erfunden.
 
So süchtig bin ich nicht. Im Urlaub kann ich gut aufs Zocken verzichten.
 
Mit süchtig hat das nichts zu tun. Geht nur darum dass wenn man ein neues Spiel hat es ja gleich ausprobieren möchte
 
Ich kann ein wenig mitfühlen! Im Kurzurlaub hab ich mir ein Spiel gekauft, konnte es aber natürlich nicht spielen, war ja nicht geplant!

Es reizt ein schon! Zum Glück waren es bei mir nur in paar Tage!
 
das ist wirklich Hard core^^

Ich halts da so wie der Falconer xD
 
Mein schlimmstes Urlaubserlebnis war,

als ich mal mit der Organmafia aneinander geriet.

Alles fing an, als ich diesen Jungen überfahren hab, der stellte sich als Sohn vom hiesigen Mafiapaten war.

Der wollte dann natürlich der ganzen Reisegruppe an die Organe.

Einer in der Gruppe war zum Glück Ausstopfer. Der preparierte dann seinen Sohn und dem Paten gefiel der so sogar besser. Der lies sogar seine Frau noch mit Preparieren und wir waren aus dem Schneider.
 
Hey Leute, danke für eure Meinungen

@ Meryl. Danke für dein Mitgefühl.
 
na, das war wirklich mal ein urlaub, was? :D

normalerweise geniesst man ja die erholung, chillt und relaxt, aber mir wärs wohl nicht anders ergangen....

vor allem hat man im urlaub ja zeit zum zocken, und gerade ein so großes game wie san andreas benötigt ja viel zeit.... ich vermisse die zeit, wo ich jeden tag und jeden abend spielen konnte und die wochenende erst, aber mit familie und so, na ja, die meisten dürften ja wissen wie das ist. :(

und meine freundin, die sieht auch nicht gerne, wenn ich zu lange spiele :D
 
Ich habe auch eine Freundin. Manchmal stört es sie auch. Aber ich kann schon mehrmals die Woche zocken. Oder auch mal am Wochenende.

Aber das damals war echt hart. GTA daheim und ich im Urlaub. Ich mein der Urlaub war geil, klar. Aber trotzdem.
 
Zurück