Meine Ausschlachtung einer Marke

DamnKratos

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich in den Weiten des Internets umhersurfe, fällt mir auf wie viele Sachen oder Produkte es zum Beispiel von Final Fantasy oder Star Wars gibt. Aber um ehrlich zu sein geht mir das ganze drumherum bei FInal Fantasy auf den Keks. Wie viele verschiedene Ableger eines Final Fantasy 7s oder wie viele verschiedene Neuauflagen durch das Internet geistern ist eigentlich schon eine Belästigung. Und sind wir mal ehrlich: Wer möchte oft klischeebelastete oder total deprimierter oder aber auch total problembelastete Jugendliche, sowie Erwachsene spielen? Hat man als Mensch in der heutigen Gesellschaft nicht schon genung Probleme mit denen man sich rumärgern muss? Da habe ich keine Lust in dutzenden Spielen noch mit Figuren spielen zu müssen, welche noch mehr Probleme als ich haben. Ich will beim Zocken entspannen und nicht mich anstregen müssen.
Aber um auf die Ausschlachtung zurück zu kommen: Mir existieren einfach zu viele verschiedene Titel auf zu viele Konsolen von Final Fantasy und dies stinkt mehr nach Abzocke als bei Star Wars....echt Respekt, wer George Lucas bei mir überbieten kann...;-)

Hochachtungsvoll
euer DamnKratos
 
Zurück