Meine bisherigen Dragon Quest Erfahrungen

Icenine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
So, hier schreibe ich jetzt einfach mal meine bisherigen Erlebnisse aus der Welt von Dragon Quest 8 nieder.

Als ich es mir im September kaufte war ich voller Tatendrang und konnte es gar nicht aushalten endlich nach Haus zu kommen um es endlich zu spielen.

Zu Haus angekommen schmeiß ich meine Play Station an und leg los. Natürlich war ich buff, was war auch anderes zu erwarten? Es handelt sich um ein SquareEnix Game. Ausserdem hat Akira Toryjama(oder so ähnlich :D) sich die Mühe gemacht die Protagonisten und sonstige Figuren zu zeichnen.

Nun gut, es ist eine andere Spiele Serie, dennoch habe ich etwas von Final Fantasy vermisst, da ich mit Sqaure automatisch FF verbinde. Dennoch macht es mir großen Spass.
Das Kampfsystem ist nach kurzer einarbeitungs zeit auch keine große Hürde mehr.

Als ich soweit war, dass ich den Alchimie Kessel benutzen konnte, war ich hellauf begeistert, denn was macht mehr Spass, als sämtliche Inventory Sachen hinein zu werfen und gucken was dabei raus kommt?

Leider, oder auch nicht leider, kam mir Kingdom Hearts 2 dazwischen, was mich davon abgehalten hat, es weiter zu spielen, denn es hat mich gleich in seinen Bann gerissen.

Aber ich werde es die Tage, wohl am Wochenende mal wieder in die PlayStation legen und meine großartige Reise fortsetzen.

Wenn ich weiter gekommen bin, werde ich meinen Blog als eine Art Reisetagebuch benutzen, und euch teilhaben lassen, wie ich es erlebt habe.

Also wer lust hat mit zu lesen, der sei herzlich eingeladen!
MFG Icenine
 
Zurück