Meine Erfahrungen mit Cynamite

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Als ich das erste mal auf cynamite ankam wuste ich nicht viel drüber was cynamite ist aber als ich länger hier blieb habe ich erkannt das cynamite eine reine Gamer Seite ist wo über Games und Commiunity sehr viel gesprochen wird und wir Gamer wahrgenomen werden da cynamite als Treffpunkt für alle Gamer ist und wir alle unsere interessen vertreten können das zu gehören auch die Glubs die von Usern die hier schon länger sind desen Clubs mir immer wieder helfen mir die entscheidung abzunehmen .
Und es auch schon ein interessert was der andere Gamer von ein Game halten und auch was gerade aktuel ist das es auch diskutiert werden kann da es immer andere meinnugen giebt kann man immer gespannt sein was passiert .
Dafür sind die Clubs uns Foren da und das es Umfragen zum Heft der GA giebt das uns Gamer auch ein mitspracherecht giebt
das die GA noch besser werden kann .^^

Falls ihr Fragen zu cynamite habt dan benutzt doch den link der unten aufgeführt wird der direkt zum Cynamite Community Club führt habe dazu noch weitere infos himter den Link .

Cynamite community

Dieser Club Gehört AnTaRis der mir hier auch rat und tat stand also in den Club könnt ihr eure Fragen über cynamite stellen und sie werden so schnell wie möglich beantwortet .
Da könnt ihr auch die Umfragen zu cynamite beantworten wen ihr wollt aber vergesst nicht den Club zu bewerten .
denn das ist ein Club der es auch verdient wie viele andere hier auf cynamite.

Zum BeisspielCynamite User der von meine guten Freund michi93 geführt wird da kann man seinen spaß haben und posten was einen gerade einfällt und mit michis Club habe ich schon sehr viel spaß .^^
wer Spaß sucht ist in michi93 sein Club herzlich willkomen

Wir hier auf Cynamite sind eine riesige Gamerfamilie und halten zusammen egal was kommt .

Euer perfektagent
 
hab's auch gern getan für dich und cynamite .
Da ich verdammt stolz drauf bin ein Mitglied der commiunity zu sein zu dürfen und das ich soviele gamer kennen lernen darf .
Und das ich dich kennenlernen durfte das macht mich sehr stolz .dich zu kennen .

Dein perfektagent
 
Zurück