Meine Geschichte

Tidus 1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie viele User dieser Community, schreibe auch ich meine Geschichte. Die Geschichte eines damals kleinen Jungen, der seine Begeisterung für die Virtuelle Unterhaltungselektronik entdeckte. Ich war damals 3 oder 4 Jahre alt, als mein Bruder der damals 8 oder 9 war, seine erste Konsole bekam. Diese sogenannte Konsole trug den Namen " Super Nintendo". Ich war so fasziniert davon, dass ich auch sofort mit dem zocken anfing.
Ich weiß noch, dass das erste Spiel was ich gespielt hatte "Street Fighter" war. Danach kam dann "Super Mario". An meinem 5. Geburtstag bekam ich dann etwas in die Hand, was mein Leben Grundlegend verändern sollte ..... und zwar meinen ersten Gameboy. Als ich dieses Gerät in den Händen hielt, hielt mich selber nichts mehr. Ich spielte egal wo und wann, Tag und Nacht, Stunden, Minuten und Sekunden. Es war echt super !!! Ich hatte damals folgende Spiele dafür : Donkey Kong Island, Super Mario, Tetris, Irgendetwas mit Micky Maus, Ein Motorcross Spiel, Street Fighter's, Pokemon Edition (Rot, Blau,Grün,Gelb und Silber) und noch eine Menge an andere Spiele. Wo die wohl abgeblieben sind ???? Naja egal es gibt wichtigeres, wie zum Beispiel mein 6. Geburtstag. Das war ebenfalls einer der wichtigsten Momente in meinem Leben als Zocker. Ich bekam damals nähmlich meine erste richtige Konsole ^^. Eine "Nintendo 64". Mein Erstes Spiel dafür war "Super Mario Kart". Danach folgten "Super Mario 64", "Wave Race", "Zelda: Ocarina of Time", Star Wars Rouge Squadron", "Star Wars (wie hieß das nochmal mit Pod - Rennern ???) ", "Glover", und und und. Ein paar Jahre später holte mein Bruder sich seinen ersten PC. Ich war ( wie soll's auch anders sein ???) total begeistert von dem ganzen. Es gab so vieles was man mit dem Ding machen konnte. Ich spielte alles mögliche auf dem Kasten in Weiß/Grau. 1. Jahr später holte mein Bruder sich noch eine "Dreamcast". War auch nicht schlecht, jedoch hat sie mich auch nicht vom Stuhl gehauen. Das einzige Spiel, was ich damals darauf gezockt hatte, war "Sonic - The Hedgehog". An meinem 15. Geburtstag bekam ich dann meine PS 2. Das war kurz nach meinem Umzug von Köln (Kerpen) nach Berlin (Friedrichshain). Meine PS 2 und mein Skateboard brachte mich durch die damaligen Sommerferien. Menschenskind das waren noch Zeiten ^^. Von dem Zeitpunkt an baute ich mir eine kleine Sammlung auf, die ich heute immernoch besitze und schätze.

Heute besitze ich einen Laptop und eine PS 2

Joa das war meine Zocker Vergangenheit. Wie ihr sehen könnt, zocke ich seit ich denken kann und ich bin mir sicher, dass das auch solange anhalten wird, bis ich nicht mehr denken kann.

Also ich hoffe euch hat meine Geschichte zumindest ein wenig gefallen.

Gruß Thomas !!!
 
Felth hier! tolle geschichte!! nich zu lang *lesfaul bin*
seit du 3-4jahre bist? wow! ich glaub nich das ich damals schon gespielt habe...geschweige denn das ich damals schon denken konnte...^^
5*****! was denn sonst!?!
CU!
 
Zurück