Meine Katze bald tot?

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
580
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Eine dringende Frage: Meine Katze "Schnurri" liegt nur noch rum und hat keine Lust sich zu bewegen oder zu fressen. Der Tierarzt kann nichts sagen.. Wird sie bald sterben? :(
 
Frage: Der Tierarzt kann dir nix sagen aber du erwartest eine Antwort hier? Kein Kommentar...
 
damit wärste im Katzenclub besser aufgehoben gewesen, dann wären Dir solch dämlichen und unnötigen Anworten wie von T-Offline erspart geblieben. Bei dem schein noch was anderes Offline zu sein. Mein Kater hatte jetzt auch ein paar gesundheitliche Probleme, aber er hatts gut überstanden. Aber warum kann der Tierarzt nicht helfen? Erstmal muss er Dir sagen könne, wie ernst es um die Katze steht. Bei sehr ernst ist einschläfern eine gute Alternative. Ansonsten muss er Dir Ratschläge für die Pfege geben. Mein Tierarzt hat mir sogar Spezialfutter mitgegeben und hat gesagt wie ich weiter verfahren muss. Hat super geklappt.

Schöne Grüße vom Schwarzen Kater und gute Besserung an Schnurri

RMRacing
 
Hab anfangs echt gedacht, dass T...Offline dir helfen wollte...
Mensch, hier will nur jemand Rat, der um seine Katze besorgt ist. Da ist so ein Unfug von T...Offline vollkommen überflüssig, auch wenn am falschen Ort nachgefragt wurde.
Wenn überhaupt, gehört sowas in das Forum wie Kratos schon gesagt hat, vor allem da nicht alle User bei den Blogs vorbeischauen, nagut, im Forum tümmeln sich auch grad nicht viele User.

Auch wenn ich dir net helfen kann, wünsche ich gute Besserung.

MfG NaturalGenius-san
 
@T...offline: haha ;(
@Kratos: sie ist neun, eine normale hauskatze.. danke für die tipps
@RM Racing: Sie war heute wieder draußen rumsträunen :)
@ alle anderen: danke für tipps und co.... jetzt muss sie sich bestimmt schonen, oder?
 
Wieso löscht du meinen zweiten Post? Wenn schon dann lösch beide. Wenn schon sinnlose Zensur dann bitte konsequent. -.-
 
@d.night: sry, war nicht mit absicht, wirklich.
Bin es nicht gewohnt mit dem Pad beim Notebook. Ich habe sonst immer tower.
kannst ruhig nochmal posten. tut mir echt leid
 
Okay. Kann wohl passieren. Was ich genau geschrieben hab weiß ich auch nimma. Nur halt dass ich nicht glaube, dass wenn der Tierarzt nicht wusste was los ist, du hier eine "brauchbare" Ferndiagnose erhalten wirst. ;)

Nix für Ungut.
 
Zurück