Meine Sammlung - Platz begrenzt?

ironmorgoth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin gerade dabei meine Sammlung aufzuschreiben, habe aber leider gemerkt das ich auf einmal keine Spiele mehr in die Liste aufnehmen kann.

Ich würde jetzt gerne wissen ob der Platz begrenzt ist oder gibts da ein Fehler?
 
sorry bin doof!:autsch:

Hab nur die Hauptliste angeschaut wo nur jeweils zehn Titel angezeigt werden, und nicht die ganzen Unterkategorien. Jetzt stimmt alles.

Tut mir leid das ich jetzt ins Forum gespammt hab!
 
Wallpaper wird nicht angezeigt!

Wollt jetz net noch nen extra Thread aufmachen!
Nun hab ich ein anderes problem: Ich will ein Wallpaper für mein Profil hochladen, leider wird es aber net angezeigt.
Ich sehe mein Wallpaper zwar auf "Profil bearbeiten", Format is auch richtig (jpg; gif) und grösse stimmt auch, aber auf meiner Haupseite funzt das net so.

Mach ich was falsch oder is das im Moment bei vielen so?
 
Bei mir wars so, dass es einen Moment gedauert hat. Nach dem vierten oder fünften Reaload war es dann aber endlich da. :confused: Vielleicht hilft dir das ja weiter... :)
 
Zurück