Meine Sammlung?

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich meine DVD Sammlung hier in das forum reinbringen bzw. für euch sichtbar machen?

Grüße Chisum
 
Ich danke dir. Ich habe zwar eine liste mit Excel auf meinem Rechner aber ich glaube das geht nicht.

Grüße Chisum
 
Wie mache ich das mit dem Link? Da ich nicht die Erfahrung am Pc habe!
Ich währe dir dankbar für ein bißchen Hilfe!

Grüße Chisum
 
Chisum schrieb:
Wie mache ich das mit dem Link? Da ich nicht die Erfahrung am Pc habe!
Ich währe dir dankbar für ein bißchen Hilfe!

Erstmal solltest du dich bei intervocative.com kostenlos registrieren und das Profiler-Programm runterladen. Darin trägst du deine DVDs nach der EAN (Zahlenfolge unterhalb des Bar-Codes) ein und lädst sie dann zu deiner Profiler-Seite hoch. Dann können wir über den Link sprechen... ;)
 
Ich habe gestern mein Filmlist in mühefoller Arbeit und gedult nit dem DVD Profiler organisiert. Ich saß von 24.00Uhr bis 5.00 Uhr dran. Ich bin bei Gmx und habe es gerade probiert aber es will irgendwie nicht klappen. Gmx hat dieses Media Center. Habe den Upload auch gemacht aber er will aufeinmal nachdem ich den Profiler aufgerufen habe ihn reparieren. Scheiß sache Pc und ich zwei welten.Bei euch klappt es und natührlich bei mir nicht.

Grüße Chisum:motz::autsch:
 
Zurück