Meine Spielegeschichte

KibaInuzuka

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
So erstmal hallo,in diesem Blog wollte ich mal schreiben wie sich meine Karriere als Zocker entickelt hat.

1.Die Sega Mega drive:Im im Alter von 5 Jahren (Im Jahr 2001) habe ich mit ihr gespielt.Das waren noch Zeiten mit dem blauen Igel und seinen Abenteuern.
2.Die Playstation 1:Im alter von 6 Jahren (Im Jahr 2002) habe ich mit ihr gespielt.Mein erstes Spiel war Rayman1.Ich finde die Ps1 war nicht schlecht (Meine Eltern spielen ab und zu nochmal mit ihr,das ist eigentlich die einzige Konsole die sie benutzen).
3.Die XBox: Im Alter von 8 Jahren (Im Jahr 2004) hatte ich die XBox und ich muss sagen es ist und war mein Favorit zur Zeit wo Sony mit der Ps2 kam und Nintendo mit der GameCube kam.Man Microsoft hättet ihr euch ein bisschen mehr Mühe gegeben dann wär sie nicht so frü gestorben (Sie war richtig geil).
4.Die GameCube:Im Alter von 10 (Im Jahr 2006) hatte ich meine erste GameCube weil meine XBox kapput gegangen ist sie hat auch Spaß gemacht (Zb.LEGo Star Wars,Zelda und noch andere.
5.Die Ps2:Im Alter von 11(Im Jahr 2007) dachte ich die GameCube ist so gut wie tot probiers mal mit einer Ps2 und Erkentniss:Sie war garnicht so schlecht aber nach einem Jahr habe ich sie auch verkauft.
6.Und jetzt:Spiele ich mit PC und DS.
7.In Zukunft: Bald kommt die XBox360 ins Haus.

So das wars erstmal wieder euer KibaInuzuka
 
Wie stark ist denn dein PC ?

Wenn nicht so stark würde ich dir raten schnell mal auf eine Next Gen Konsole aufzurüsten.Wenn du auch noch ein paar Jahre Spiele haben willst.

Für die alten erscheint ja kaum noch was.
 
Zurück