Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, ... mein Blog!

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Auf meinem trockenen Brötchend kauend, versuche ich gerade eine Verbindung herzustellen - ja auch in ein fremdes Universum, aber doch primär zum Titel. Wie wohl Kakao vom Mars schmecken mag? Vermutlich staubig.

[ein paar Tage später...]

Nachdem ich bei der Untersuchung der außerplanetarischen Kakaokühe immer noch keinen Schritt weiter gekommen bin, geschweige denn einen Anhaltspunkt dafür habe, wie das Erscheinungsbild der Grasvernichter vom Mars denn geartet sein mag, möchte ich mich nun unwichtigeren Fragen zuwenden. Warum wurde der garstige Fußgänger noch nicht von der politischen Reglementierwut erfaßt und verschluckt? Ein hübsches Saisonkennzeichnen für gelegentliche, spontane Ausgänge oder ein dauerhaftes mit Leuchtdioden am Heck des Menschen drängt sich mir auf. Eine formschöne Plakette an den Arsch genagelt, dagegen spricht wohl nicht viel. Zusätzliche ließe sich noch die eine oder andere vollkommen überflüssige Behörde gründen, die das Personenkennzeichen verwaltet und schlußendlich besteuert.

Wo draußen ohnehin auschließlich potentielle Sexganster, Schurken, Erpresser, Diebe, Terroristen, Halunken, Amokläufer, Hooligänse, Atomwaffenbesitzer, Diktatoren, Sachbeschädiger, Raser, Verbrecher, Nasenpopler, Rassisten, Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder, Drogensüchtige, Prügelknaben, Rabauken, Extreme, Umweltverschmutzer und Falschparker ihr Unwesen treiben. Man ist heute zum eigenen Leidwesen vor nichts mehr sicher, allerhand Unbehaglichkeiten warten hinter jeder Ecke! Früher gab's das glücklicherweise überhaupt nicht, Zeit also für die totalitäre staatliche Überwachung. Der Freistaat Bayern ist seinen angedachten Notstandsverordnungen auf einem hervorragenden Weg zur absoluten Sicherheit. Früher wurden Bücher verbrannt, heute sind es eben Spiele. Weg damit!

ATOMBOMBE
(kleiner Aufmerksamkeitstest für alle Cybercops, die mich bitte augenblicklich in Gewahrsam nehmen mögen)

Aus welchem unerklärlichen Grund wird der boshafte Durchschnittsbürger/-kunde eigentlich nur geringfügig im voraus besteuert oder ihm irgendwas in Rechnung gestellt? Optimalerweise wären doch schon im Mutterleib die ersten Beträge fällig, zur Geburt könnte ein auf Säuglinge spezialisierter Sonderbeauftragter die zu erwartenden Pflichtbeträge der nächsten 76 Jahre zwangsvollstrecken. Hier lassen sich meisten Organisationen wohl einen dicken Batzen an Geld entgehen. Wurde E.T. für seine äußerst kostspieligen Anrufe nach Hause eigentlich jemals zur Kasse gebeten? Die Grundgebühr wird er jedenfalls kaum gezahlt haben, welch Nachlässigkeit!

Da mein Blog in voraussichtlich 37,8 Jahren kostenpflichtig sein wird, bitte ich alle Leser mir vorab die fällige Gebühr von 3,52 Euro zukommen zu lassen...
 
Für Dauerleser werde ich in Zukunft wohl einen verwirrend Betragm mit einigen Nachkommastellen einrichten, fraglich wie sich Umsatzsteuer und die umgesetzte Umsatzsteuer entwickeln ;)
 
Warum nicht schon jetzt ein proprietäres DRM System einbauen und die Leser zu einer kleinen Spende zwingen? Sollte kein Gewinn erzieht werden, einfach alle Menschen mit Internetzugang verklagen und den Verlust auf die Tauschbörsen schieben.
 
*Enix öffnet seine Geldbörse und überreicht
half_baked222 einen 5 ? Schein*

Rest kannst behalten^^
 
Zurück