Meine Videogamestory (teil 3) Nintendo 64

Sashgtr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
638
Reaktionspunkte
2
Es war einmal
eine Zeit in der Jurassik Park zum 3mal im Kino läuft die Man in Black dass erste mal auftreten
die WM in Frankreich beginnt und im Radio immer noch Rap Songs Boy & Girrlgroups und ich glaube ich dass erste mal Britney Spears wahrnehmen musste.....

Erstkontakt....
Nach dem die erste Werbung im Fernsehen lief und wir wiedermal unsere Mam angefleht und angebettelt haben und sie überzeugen wollten und konnte wie cool und geil die neue Nintendo k
Konsole ist weil man da ja auch zu viert spielen kann und dass es bestimmt die letzte k
Konsole ist die Nintendo rausbringt und sie dann ja nur noch spiele holen müsse(ja da war man noch kreativ mit Bettelsprüchen!!!:) hatte meine Mam wiedermal gnade!!!da stand sie nun..(diesmal kein Grauer Kasten sondern ein stylischer Schwarzer Apparat!

Das "erste" mal....
Ja diese Konsole Sollte für mich prägend werden mit dieser Konsole hatte ich meine Vielen Ersten Male....(vielleicht habe ich deswegen noch gläzende Augen wenn ich meine ''Alte Dame '' anschmeiße...?!)
Mein erstes mal kontakt mit 3D spielen....ich weiß noch dieser Wow moment als ich mit Mario durch den Schloßgarten rum hüpfte(zwar erst noch wie auf eiern weil es so Komisch war weil alles ''echt '' aussah)

Mein Erstes mal die Wörter Kameraführung , Analogstick , 3D

Mein erstes mal eine ''emotionale Bindung zu einem Videospiel Charakter....(jeder der eine Grüne Zipfelmütze trägt schon mal im Dekubaum war und Zelda gerettet hat darf sich angesprochen fühlen...!)

Mein erstes mal erschrocken sein dass das Pad Vibriert (TloZ Okarina of Time)

Mein erstes mal ein Spiel Extern speichern..

Mein erstes mal eine ganze Nacht durchspielen !! ja dass sind alles Dinge die ich mit diesem Wunderbaren Kasten Verbinde....und vielleicht auch der Grund weshalb ich mir erst vor kurzem
wieder eine Konsole inkl. meiner Lieblingsspiele Gekauft habe... (Zelda macht doch einfach noch am meisten spass mit dem Komischen Gamepad mit Z Trigger..)

Meine Lieblings Games für Die N64

Super Mario 64 (Meine ersten Schritte in eine ''Neue'' Dimension

TloZ Ocarina of Time (Wieso muss man net begründen..dass wohl beste Spiel EVER!)

Mario Kart 64(Wer Funracer sagt muss auch Mario Kart 64 sagen..)

F1 Grand Prix Challenge (Dass erste mal Mika sein..)

Yoshis Island (Einfach nur Genial!)

International Superstar Soccer 64(das einzigste Fußballspiel in dem ich je gut war und was ich gern gespielt habe ..)

Blastcorps (Adrenalin Pur..geniales Konzept (leider leider nie ein Nachfolger...)
ausserdem darf ich folgende Titel nicht vergessen: Pokemon Stadium, Mario Party , Star Wars Squadron Leader ,Crus'n USA , Lamborghini Challenge, GT64
Star Wings ...

Fazit :Für mich eine der prägensten Konsolen Aller Zeiten Die mich mit durch die Schönste Zeit meiner Kindheit begleitet hat...Dachte Damals dass es nie was bessere geben Kann!aber ich sollte eines besseren belehrt werden...Was sind oder wahren eure Highlighst diesser wumderbaren Konsole?schreibt es mir!
 
Der N64 wird niemals getoppt werden! Der Höhepunkt von NINTENDO ! (...vielleicht sollte ich alle meine aktuellen Konsolen wegschmeißen und nur noch in der Erinnerung leben!?!)
 
Ich erinnere mich auch gern an die schöne Zeit, die ich mit dem Nebelwerfer hatte. Meiner Meinung das beste was Nintendo je erfunden hat.
Blast Corps, Goldeneye, Mario Kart - Party - 64, Bomberman, Space Station Silicon Valley, Killer Instinct, Conker, Banjo, Zelda, Yoshi, Cruis'n, Turok, Body Harvest, Goemon, Duke, Doom und und und.

Spiele von diesem Kaliber sucht man heute leider vergebens. Für mich gibt es nur wenige moderne Spiele, die sich mit den Spielspaß-Granaten vom N64 messen können.
 
Zurück