Meine Vorsätze für das Jahr 2008

DamnKratos

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Somit geht ein ereignisreiches Jahr 2007 zu Ende. Ich habe mir eine PlayStation3 geleistet, einen der besten Kumpels aller Zeiten gefunden( gehe mit ihm durch dick und dünn und hat alle anderen Kumpels von mir ersetzt^^), ich wurde 18 Jahre alt und habe gegen Ende des Jahres eine Freundin "bekommen".

Also kommt die Frage auf: Was nehme ich mir für das Jahr 2008 vor?
Es gibt da so ein paar Punkte...

1. Viele Sachen und Unternehmungen mit meinem besten Kumpel machen und da gibt es eine Menge abzuarbeiten...:-D

2. Viele tolle Dinge mit meiner Freundin erleben, da wir ja erst einen Monat zusammen sind muss noch viel miteinander gemacht werden

3. Ich habe mir vorgenommen noch mehr im Bereich Schule zu machen.

4. Es stehen noch so einige Konsolen auf meiner Wunschliste....auf der eine Seite wäre da eine XBOX360-Elite und auf der anderen ein Wii, weil ich ja ursprünglich mit einer Nintendo-Konsole meine Zockerlaufbahn begann und im Handheldbereich hätte ich gern noch eine PSPslim....

5. Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4, Burnout Paradise, Star Wars The Force Unleashed, Prototype, Resident Evil 5, Silent Hill 5....

6. Bei den Filmen stehen auch ein paar tolle Sachen nächstes Jahr an.....z.B. Batmen The Dark Knight, der neue Indiana Jones Film und vieles mehr

7. Noch mehr Aktivität in meinem Cynamite.de-Account

Das war es erst einmal mit meinen Vorsätzen.....vielleicht fallen mir noch ein paar im nachhinein ein.

Frohes Neues Jahr euch allen da draußen und ein spielereiches 2008!!!

Hochachtungsvoll
Euer DamnKratos
 
Dann wünsche ich dir viel "Erfolg" mit den Zielen. Vor allen mit den ersten :)
 
für den kommentar....aber leider biste der erste und wollte eigentlich ein paar mehr habe :-(
 
Zurück