Men in Black 3

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Auch zu diesem Klassiker gibt's 'ne Fortsetzung: MIB 3!

Erster Trailer verfügbar: [ame=http://youtu.be/kaXqYE6ktcU]Men in Black 3 Trailer - Deutsch - YouTube[/ame]

Filmstart ist 2012.
 
Macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als Teil 2 :) Hab die kleinen Kaffeejunkies gehasst ... so nervig wie die HipHop-Transformers in Teil 2 von Transformers.
Bei dem "he smiles likes this" hats mich nur vom Stuhl gehauen :D
Ich freu mich drauf!
 
Find ich mal ziemlich geil, da freu ich mich jetzt schon drauf. :)
Der Trailer macht Lust auf mehr, auch wenn er scho nfast zu viel verrät. (aber nicht tatsächlich zu viel, wie viele andere)
 
Neuer Trailer:

[ame=http://youtu.be/VQyuuPZwUSE]Men in Black 3 - Trailer 2 (Deutsch) HD - YouTube[/ame]

Start ist im Mai.
 
Wird auf jeden Fall angeschaut.
War nach dem 2. Teil gespannt wie es weiter gehen könnte
 
Nach Teil Zwei hatte ich kein Interesse mehr.
 
Und jetzt wieder, oder warum liest du hier mit? :ugly:
 
Wir waren am Freitag im Kino! Toller spannender Film, der auch die Zeitreise Geschichte perfekt umsetzt!
Vom 3D Effekt merkzt man fast gar nix, also reicht 2D völlig aus und man spart sich ein paar Euro!
 
Gestern angesehen.
Ich fand den Film nicht toll.
Die Story ok, aber der Rest iwie Mischmasch aus beiden Vorgängern
 
wird am samstag angesehen kann mir jemand einen ersten (spoilerfreien) Eindruck geben ;)
 
Ich habe es mir angesehen und ich fand ganz gut, etwas kurz mit 105minuten.
 
Also ich hab den Film noch net gesehen. Und nach teil 2 war mir zwar klar das es einen driten geben wird.
Nur frag ich mich ob er wirklich an die ersten beiden ranreicht. Oder ob es nur eine schnöde Lizensausschlachtung
mit langweiliger Idee ist. Hm ich werds ja sehen bin aber sehr skeptisch.
 
A: Boris die Bestie?!
B: Einfach nur Boris!

Also ich fand den dritten Teil nicht schlechter als die ersten beiden.
 
Habe mir den dritten Teil nun auch angesehen. Durchaus sehenswert und er brauch sich nicht hinter den Vorgängern zu verstecken. Story ist gut gelöst, besonders am Ende ergibt sich das finale Bild, welches bisher nur Spekulationen waren.
 
Zurück