Menschenmassen, Cosplayer, Backstage: Der gamescom-Samstag

sehr coole bilder, unglaubliche menschenmassen, das ist gute werbung für alle zocker auf diesem planeten, endlich mal positve news:hoch::hoch::)
 
Super Bilder

Sind wirklich gute Bilder geworden. Dadurch kann man sich echt einen guten Eindruck machen, wie es auf der GamesCom war. Vor allem von den überfüllten Hallen.
 
also ich fand in Leipzig sind die leute krasser am feiern gewesen als ich MTV Home gesehn hab am Freitag oman die Wessis wissen echt nicht mal wie man feiert und zum in die Hände klatschen waren die sich auch zu fein obwohl Rey Misterio und Tony Hawk da waren

Erstaunlich welche Aussage Du hier triffst die sich nur auf Informationen von MTV belaufen.

Was viel schlimmer ist, das Du mit Deinen 17 Jahren, so eine Blockade zwischen Ost und West hast. Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, seit 20 Jahren gibt es diese Mauer nicht. Des Weiteren ist beschämend, wie Du über Menschen urteilst die Du nicht mal selber kennst.

Die „Wessis“ wissen nicht wie man feiert? Oha woher nimmst Du denn dieses Wissen? Ich denke eher ob Osten/ Westen/ Süden oder Norden die Menschen sind gleich und man kann hier nicht pauschalisieren wie man irgendwo feiert.

aber naja im Westen sind die Leute schon recht sonderbar


Sonderbar sind junge Menschen, die sich eine Meinung bilden ohne jegliches Wissen. Schlimm ist es auch das Du mit Deinen 17 Jahren wo man bemerken möchte das die Mauer da schon seit 3 Jahren gefallen war, eine Mauer im Kopf hast.

weil die kölner und die reslichen wessis nie mals an Leipzig Niveau ran kommen und da es mitten in der Stadt is in Köln is ja klar das so viele hin gehn


Welches Niveau hat denn Leipzig Deiner Meinung nach denn? Wenn Du hier schon was anprangerst, dann führe doch wenigstens Kritikpunkte aus. Die sich nicht nur auf hören und sagen berufen.

Des Weiteren was hat der Standort von der Messe Köln mit dem Standort Leipzig zu tun? Also wenn ich richtig informiert bin, verfügt Leipzig über ein gutes Bahn-, Straßenbahn und Busfahrnetz. Das ist also keine Begründung, das deswegen mehr in Köln gewesen sind. Denn selbst in Leipzig hätten es Dank der Verbindungen auch mehr sein können. Zu dem weil Leipzig den größten Kopfbahnhof in Europa hat. Somit wirst Du von Leipzig ganz schnell auch nach Köln gefahren.

Sonderbar zudem ist noch Deine Rechtschreibung über die Du Dir mal Gedanken machen solltest, bevor Du postest.


Und ich finde die Tageskasse sollten sie nächstes jahr weglassen.
Die sollten nächstes jahr die Karten NUR über ihren Shop da verticken und auch nur ne bestimmt anzahl pro tag. Es war so scheisse amSAMSTAG.


Also ich weiss nicht wo Du ein Problem hast. Ich selber war mit meinem 14jährigen Sohn dort und er war begeistert. Auch wenn er nicht so manches Spiel spielen konnte. Das es scheisse war am Samstag Deiner Meinung nach seh ich nicht so. Denn ich fand eher dass es sich schon sehr gut verlaufen hat das Gesamte.

Und wie gesagt alles ab 18. was im endeffekt garnit ab 18 is sondern 16.
Die gesamte GAMESCOM lohnt sich nur mit 18 + sau langes warten oder als Pressefutzi.
Die gamescom is ehh ne reine Presseveranstalltung. alle müssen bei Diabolo warten und GAMEONE geht da einfach hinten rein und zocken eeyy dafür gab es doch den Mittwoch.
Also ich würde diese ganze Veranstalltung Sein lassen oder mal mehr als 5 Minuten planen.


Ich glaube Du bist Dir hier den Sinn der Messe nicht ganz bewusst. Natürlich dient dies für die Presse, denn immerhin werden Spiele und Neuheiten da vorgestellt.

Natürlich ist und wäre es ein anderer Hintergrund wenn man wüsste, dass Du hier nur zum zocken hingehen wolltest. Selber darüber hättest Du Dir Gedanken machen können, dass dies zwangsläufig nicht immer möglich ist.
Wir haben die Messe mit anderen Augen betrachtet und ach ja wir haben mehr als 5min eingeplant. Denn wenn ich mal zusammen rechne komme ich auf sagenhafte 8 Stunden dort. Es hat keiner von Dir verlangt das Du diese Messe innerhalb einer Stunde durchläufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück