Menschliches Monster

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
Ich wollte an dieser stelle als einleitung erst fragen ob ihr von dem Inzest fall in Östereich gehört habt, aber das wäre eh überflüssig. Wer davon noch nichts weiss der hat weder strom noch fernsehen noch internet. Ich Frage mich was in diesem Menschen vorgeht...
Ich meine seine eigene fast ein viertel Jahrhundert ein zusperren und zu vergewalltigen ist nicht einfach geisteskrank. Diese Tat kann nicht auf Grund einer Geistigen Störung erfolgt sein. Wenn ich Geisteskrank bin verhalte ich mich auch öffentlich komisch. Aber dieser man war ja laut aussage seiner Freunde ein "Lebensfroher Mensch" (Pure Ironie). Ein Unterirdisches Gefängniss mit wie siech jetzt rausstellte 8 Türen. Is doch nicht das Werk eines Kranken! Eine dieser Türen war noch mit besonderer schlies elektronik gesichert! In den Nachrichten wurde von einem Polizeisprecher gesagt dieses "System" wäre besser als jede JVA! Eine solche Perverse Art der vieh-haltung kann nich von einem Kranken kommen! So Krank kann kein Mensch sein. Ich kann mich nur an mich nur an Zwei Menschen errinern die so etwas auf ähnlich durch organisierte Art gemacht haben. Das wäre zum einen der Typ der so etwas dem östereichischen Mädchen 8 Jahre lang antat und es auch Heute noch tun würde hätte das Mädchen nicht soviel glück gehabt. Und zum Anderen fällt mir nur noch Hitler ein der mit seiner Maschinerie Menschen so und noch viel verachtenswerter behandelte. Manche mögen evtl. sagen das ist arg übertrieben aber mir und meiner Meinung ist das egal. Wenn ich überlege das dieser "Mensch" mit seiner Tochter 7(?) Kinder gezeugt haben soll und einige davon nicht einmal richtig entwickelt sind (Und das nicht wegen Inzest sondern auf grund der umstände ihrer umgebung), Frage ich mich was in einem solchen Menschen vorgeht. Die Tatsache das der Typ seine Tochter auch vor den Augen der Kinder vergewaltigt haben soll trotzt doch jeder Menschlichkeit! Seine (Ex)-Freunde bezeichneten ihn immer als Netten fröhlichen Menschen. Dazu werden uns Bilder aus dem Theiland urlaub aufgetischt. Ich mag Thailand sehr aber wie wir alle wissen gibt es dort auch sehr große Probleme mit Phedophieler-Prostitution. Und ich bin mir sicher das der Alte Mann dort nicht nur Elefanten geritten ist. Auch wenn die Freunde denen ich hier ganz sicher nichts aber auch garnichts vorwerfe (Bei diesem Doppelleben konnte wohl niemand was ahnen). Mit ihm in Thailand war gab es mit sicherheit auch moment wo er alleine war und diese genutzt hat. Laut freundeaussage hat er auch auf nem Bassar Erotische unterwäsche gekauft und sagte es wäre für eine "Freundin". Heute wissen wir alle für wen das wohl war...

Momentan sitzt der Mann Isoliert in haft weil er wohl die Normale haft nicht überleben würde. Denn Typen wie er sind in der "Knastherachie" an aller letzter stelle. Und müssen um ihr leben fürchten. Ich persöhnlich empfinde dieses jedoch nur als eine milde strafe im vergleich dazu was er getan hat. Die Arme Frau und ihrere Kinder (Zumindest ein teil von denen) waren vollkommen hilflos eingespert. Wenn der Typ aufgrund seines hohen alters gestorben wäre hätte niemand von denen gewusst und Sie wären evtl. Elendigt verreckt. innerhalb von 1(?) Jahr ist das jetzt der zwete vorfall in dieser Art. Da fragt man sich schon. Wieviele müssen noch solch ein schicksal erleiden oder grade durchmachen?
 
Lebenslänglich ist zu gut für den. Den sollten sie hängen, meine Meinung.

Was der gemacht hat ist unfassbar.

Habe mir alles angesehen davon. Da kann ich nur den Kopfschütteln.

Für mich sieht der schon aus wie ein Vergewaltiger. Das so einer nach Thailand fährt wundert mich nicht.
 
Den typen sollen sie in ein finsteres loch sperren wo er jeden tag geschlagen wird ! und zum essen bekommt er seine eigene scheiße !!!!
 
Zurück