Mercenaries 2: Vergiss nie, deinen Söldner zu bezahlen!

mhhh das Game scheint echt ne Überlegung wert zu sein:D

Nachdem es Wochenlang still um Mercs 2 war kommt seit der letzten Zeit ein Trailer nach dem anderen. Liegt bestimmt daran, dass das Spiel in einer Woche erscheint:)

also so schlecht wie alle sagen siehts garnicht aus finde ich. Ausserdem was mir an Söldner gefällt ist das Spielprinzip. Ist schon bestellt nächste Woche gehts dann los

also so schlecht wie alle sagen siehts garnicht aus finde ich. Ausserdem was mir an Söldner gefällt ist das Spielprinzip. Ist schon bestellt nächste Woche gehts dann los

Nein, schlecht ist es auf keinem Fall. Durfte es letzte Woche auf der GC schon anspielen, also die Grafik ist gut aber reißt keine Bäume aus, das ist aber egal denn der Spielspaß stimmt wie schon beim Vorgänger. In der Zeit in der ich gespielt hab ( ca ne knappe halbe Stunde, war die PS3 Version) lief das Spiel immer Flüssig und die Explosionseffekte sind wirklich ne Klasse für sich.

Auch hat der Umfang in allen Bereichen zugenommen: größe der Map, Waffen, Fahrzeuge, Luftschläge( machen am meisten Spaß und sind wohl die größte Besonderheit bei Mercs). Hab aber keine Mission gespielt, bin nur so just for Fun in der Stadt rumgefahren und hab alles kaputtgemacht:D. Deswegwn bin ich am meisten auf das Missionsdesign und Storyline gespannt, die man auch im Koop-Modus durchspielen kann.:hoch:

Kann K-oz nur zustimmen. Die Graphik ist bei naher Betrachtungsweise nicht das Highlight. man sollte sich schon bewusst sein, dass man da keine Wunder präsentiert bekommt. Allerdings machts sie dann in Bewegung und im Zerstörungswahn genau dass, was ich von einer Graphikroutine erwartet: Sie setzt das Zerstörerische genial in Szene, ist schnell und auch wenn die Blätter der Bäume zB nicht diesen Namen im Spiel verdienen, ist das völlig egal in anbetracht des hinter dem Baum zusammenstürzenden Wolkenkratzers.

Aber der Hauptgrund für mich bei der Kaufentscheidung: An einer Konsole KOOP! Yihaa! oder Online!

PS: Habs auch auf der GC gespielt..

ich kann mich sheendra nur anschließen ist wirklich kein "OBERHAMMERBLOCKBUSTERGAME"
wie z.B das bald kommende Far Cry 2 ( ein muss) oda Resident Evil 5 (ebenfalls ein Favorit von mir) aber ich denke der spiel spaß ist der erhebende grud warum ich mir das spiel vorbestellt habe :) denke mal online wirds genial sein :hoch: also : ich denke ihr werdet mit dem spiel nicht viel falsch machen
:D

Nein, schlecht ist es auf keinem Fall. Durfte es letzte Woche auf der GC schon anspielen, also die Grafik ist gut aber reißt keine Bäume aus, das ist aber egal denn der Spielspaß stimmt wie schon beim Vorgänger. In der Zeit in der ich gespielt hab ( ca ne knappe halbe Stunde, war die PS3 Version) lief das Spiel immer Flüssig und die Explosionseffekte sind wirklich ne Klasse für sich.

Auch hat der Umfang in allen Bereichen zugenommen: größe der Map, Waffen, Fahrzeuge, Luftschläge( machen am meisten Spaß und sind wohl die größte Besonderheit bei Mercs). Hab aber keine Mission gespielt, bin nur so just for Fun in der Stadt rumgefahren und hab alles kaputtgemacht:D. Deswegwn bin ich am meisten auf das Missionsdesign und Storyline gespannt, die man auch im Koop-Modus durchspielen kann.:hoch:

Jaa so ist es... Das Spiel ist bestellt un beim Realease da..!:D

Ich weiß nicht was hier viele jammern.Es ist nunmal ein PS2-Port und dafür hat sichs im letzten Jahr hervorragend entwickelt.Der erste war Hammer,wenn sie am zweiten noch etwas rumgetunt haben (vorallendingen am Schwierigkeitsgrad) wird er auch Hammer.Ganz einfach.Klar 100% sicher ist nichts,aber ich bin bei dem Titel echt mal optimistisch.Da ist mir die Optik eh egal,der erste glänzte mit coolen Features,das war das gute daran,nicht die Optik...

Super Trailer der Lust auf (viel) mehr macht. Kanns kaum noch erwarten......;)

Der Trailer macht Hunger aufs Spiel - kann man nicht anders sagen. :) Mit der Grafik habe ich jetzt nicht das Riesenproblem - guter Durchschnitt und so langs flüssig läuft ist mir das lieber als Fotorealismus der aus dem Ruckeln nicht mehr rauskommt.

Ich bin schon auf die ersten Tests gespannt :hoch:

Zurück