Mercenaries 2: World in Flames

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich schon auf das Game und habe trotzdem eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt(ich hoffe es).
Ich habe den ersten Teil von Mercenaries durchgezockt und fand ihn Klasse. Werden die gleichen Charaktere wie beim ersten Teil auch beim zweiten Teil sein oder ist das noch unklar. Ich fand den Schweden am coolsten und dann Jacobs und dann Mui. Welche findet ihr am coolsten?
 
Auf den ersten Srennshots sieht man ja den Schweden,also ist der auf jeden fall dabei.(Der ist der coolste)
 
IOch finde es scheisse das die Entwickler den Gewaltgrad runtergeschraubt hat um eine ab 16 Wertung zu bekommen! Damit muss das Spiel mich echt überzeugen damit ich es mag! Heisst nicht das ich Gewaltgeil bin doch zu manchen Games passt es!
 
Ghost87 schrieb:
IOch finde es scheisse das die Entwickler den Gewaltgrad runtergeschraubt hat um eine ab 16 Wertung zu bekommen! Damit muss das Spiel mich echt überzeugen damit ich es mag! Heisst nicht das ich Gewaltgeil bin doch zu manchen Games passt es!

Deinen Posts nach (egal zu welchem Game) zockst du überhaupt gar nichts anderes als Games, wo pro Schuss nich mindestens 10.000 l Blut fließen. Wenn du das nicht "Gewaltgeil" nennst, wie dann?
 
skorag schrieb:
Deinen Posts nach (egal zu welchem Game) zockst du überhaupt gar nichts anderes als Games, wo pro Schuss nich mindestens 10.000 l Blut fließen. Wenn du das nicht "Gewaltgeil" nennst, wie dann?

Nö aber zu Actionspiele gehört auch Gewalt! Stimmt hast mich erwischt, ausser Shooter und Actiongames aller Art zocke ich wirklich nichts anderes da ich ein Renn und Sportspiel Hasser bin (das meiste kann man auch selber machen, dazu brauch ich keine Konsole). Aber nur in der Cyberwelt bin ich gewaltätig: Wen die Konsole aus ist bin ich eher der Chiller als der Stresser!
 
Also ich fand den Ami immer am coolsten, hoffe dass man den auch noch zoicken kann beim 2ten teil.
 
Ja, Jacobs war der coolste, vor allem weil er viel mehr Treffer ausgehalten hat, als seine Kollegen! Mercenaries ist sowieso ein super geiles Game, da kann man beim zweiten Teil wohl nicht mehr viel falsch machen, oder? Kanns kaum erwarten!
 
Es geht nichts über Herrn Nilsson, den alten Schweden. Zocke gerde den ersten Teil noch mal mit ihm durch, um mich auf Teil 2 vorzubereiten. Das Spiel rockt garantiert maximal. Das Setting spricht mich persönlich übrigens viel mehr an, als GTA.
 
Also, das Video in der Play3 sieht echt klasse aus. Alles zerstörbar und eine riesige Spielwelt, genau wie eine vielfalt von Fahrzeugen: ob nun Militär oder Zivil. Was gibt es schöneres?...
 
weiß einer was die unterschiede zu den konsolen ausmacht?
also ich zocke nämlich noch auf der ps2 und ich würd gern wissen ob es sich lohnt sich das game noch auf der ps2 zu kaufen, oder ob zu viel weg ist, was den spielspaß bei den next gens ausmacht.
 
ich hab auch ne ps2 und werds mir auf jeden fall holen! ich meine wenn dir teil eins gefallen hat dann wird dir teil 2 auch gefallen... es wird ja wohl kaum schlechter werden. (denk ich jetzt mal...)
 
5ka5 schrieb:
ich hab auch ne ps2 und werds mir auf jeden fall holen! ich meine wenn dir teil eins gefallen hat dann wird dir teil 2 auch gefallen... es wird ja wohl kaum schlechter werden. (denk ich jetzt mal...)

Geile Aussage.:rolleyes: Passt schon! Vielleicht. Oder mal schaun. Bestimmt.;)
 
ich hab teil eins auch noch nicht gezockt. habs bei amazon aber schon bestellt... :) ich freu mich schon drauf. aber es muss ja gut sein, da es ja nur gute wertungen bekommen hat. in der opm2 zum beispiel 86%...

edit: die user wertungen auf 4players.de sind durchschnittlich sogar 91%!
 
Zurück