Mercenaries 2: World in Flames

XxChriiZxX

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich komm nicht weiter und zwar bei der Mission wo ihr der P.L.A.V helft die Kirche zu vertedigen:(

Kann mir vllt jemand en Tipp geben ?
Wäre nett danke.
 
Mercenaries 2

Hallo zusammen,

folgendes Problem taucht bei mir im Spiel Mercenaries 2 für PS3 auf:

Immer wenn ich ein Fahrzeug bestelle wie z.b. das Panzerbike bei der Technikerin oder diesen Transporterheli bei der PLAV und diese denn liefern lasse so das ich sie auch benutzen kann; sie denn beim HQ irgendwo parke ( den Heli auf dem Heliport ) , verschwinden diese sobald ich das
spiel abspeichere ausmache und später weiterspielen will. Was ich auch komisch finde ist, das wenn der PLAV Heli auf dem heliport steht - ich aber den Hubschrauberpiloten zwecks Benzinabholung anfordere und er das Benzin abliefert, explodiert mein PLAV Heli. ich habe das auch schon ausbrobiert den heli woanders zu parken (auf der landebahn oder auf dem Rasen) aber der verschwindet trotzdem nach jedem neustart - Und die Sachen die man vom Piloten abholen lassen kann , wie
Benzin, Geld , Munition etc die tauchen nach jedem Neustart wieder auf obwohl man sie schon abgeholt hat . Ich vermute mal das das ein Bug ist , oder mache ich da was verkehrt??

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Also das mit dem Abstellen das gehört zum spiel (schlecht gemacht).

Das mit dem Benzin Geld usw. is für die spielbarkeit da man im späteren spielverlauf bis zu
5000Liter
Lagern kann un sich dann nicht tot suchen muss;)
 
Ich hab ein Problem, ich muss jetzt für die P.L.A.V arbeiten, doch ich bin mit denen verfeindet ^^. Wie soll cih das machen, wie bekomm cih die wieder auf meine Seite?
In der Missionsübersicht steht das ich bei einer Befreiung helfen soll wo PLAV Soldaten von VZ Soldaten festgehalten werden.
Aber ich weiß cniht wie ich dieMission aktiviren soll^^?

Was jemand wie ich das noch hinbekomme?

Mfg GRauer-Fuch!:)
 
Ich hab ein Problem, ich muss jetzt für die P.L.A.V arbeiten, doch ich bin mit denen verfeindet ^^. Wie soll cih das machen, wie bekomm cih die wieder auf meine Seite?
In der Missionsübersicht steht das ich bei einer Befreiung helfen soll wo PLAV Soldaten von VZ Soldaten festgehalten werden.
Aber ich weiß cniht wie ich dieMission aktiviren soll^^?

Was jemand wie ich das noch hinbekomme?

Mfg GRauer-Fuch!:)

Entweder du (wenn du genug Kohle hast) Bestichst sie bei Fiona im PMC oder du erledigst ein paar HVT's oder Ziele der PLAV dann sind se wieder freundlich :D
 
Schaffe die Level 3 PMC Nebenmissionen net (Pistole etc) will mir jemand im Koop helfen? Hab die gamehubs Asia Version und ne PS3. Schickt mir einfach ne PM. Wäre nett :)
 
Unmögliche Merc 2 Coop. Trophy?

Wer hat im Coop. Modus von Merceanaries 2 bereits die Trophy mit den 20 Luftangriffen (Damage, Inc.) erreicht? Ich feuerte mit einem Freund bereits mehrere Arten von Bomben auf Venezuela ab. Aber nie kam eine Trophy dabei raushttp://www.ps3-talk.de/images/smilies/frown.gif Selbst 20 Atombomben hatten wir schon versucht.

Muss man da spezielle Bomben runterwerfen? Oder gibt es spezielle Voraussetzungen für die Trophy?
Alle Bomben durchprobieren wäre ja auch nervig. Ständig nach Benzin suchen...

Please Helphttp://www.ps3-talk.de/images/smilies/smile.gif Neben Aces High ist das die einzige Trophy die mir zu Platinum fehlt.

EDIT
Nach über 1 Woche haben wir es nun doch geschafft. War die Cluster-Bombe, bei der man deutlich mehr als 20 braucht. Die Trophy Angabe ist total falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aces High Trophy

Was muss man denn tun für dir Aces-High trophäe zu bekommen???
Hoffe mir kann bitte jemand helfen bei der Lösung.
 
Du musst alle HVT's gefangen!!! nehmen. Also zusammen schnüren und abholen lassen. Darf keiner sterben.
 
Ich hab die Deutsche Version un da kann man ja niemanden ausfliegen!!!
Die verschwinden wenn man sie gefangen hat!?!
 
Ich hab die Deutsche Version un da kann man ja niemanden ausfliegen!!!
Die verschwinden wenn man sie gefangen hat!?!

Das halte ich aber mal für ein Gerücht, wieso sollte man in der Deutschen Version denn niemanden ausfliegen können ? Zu Brutal für die USK ? Den Leibwächtern der HVT´s die Fresse wegballern geht noch, aber ausfliegen ist nicht drin:D

Ach du kacke, das ist ja schon fast ´n Monat her, hmm hab nicht aufs Datum geschaut, was solls, jetzt stehts nunmal da:rolleyes:
 
Ist ganz normal das die Typen einfach verschwinden, das Geld bekommst du trotzdem:)



 
Man kann sie auf deine Seite bringen, indem man sie mit Geld besticht! Das kann je nachdem sehr viel sein!
 
Nun habe ich auch mal eine Frage. Bei einer Trophäen muss man ja irgendwie OnLine 3Millionen (weiß den genauen Betrag nichtmehr) verdienen. Reicht das, wenn ich mich mit den Merc 2 Servern verbunden habe? oder muss ich bei einem andern ins Spiel einsteigen.
 
Zurück