Mercenaries PS2

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ist das game gut? Was sagt ihr zum spiel?

Kann man es zu zweit spielen? :confused:

THX im vorraus!!!
 
Ist das game gut? Was sagt ihr zum spiel?

Es ist auf jeden Fall sein Geld!!
Große Spielwelt.
Tolle Grafik.

Ich hab es selber und finde es einfach nur geil, vor allem die Physik-Engine,
und die ganzen Luftschläge und man kann es sich raussuchen wie man eine Mission erledigt,
entweder nach Schwarzenegger Art (erstmal alles dem Erdboden gleichmachen) oder lieber Heimlich Still und Leise!
Und man hat 3 Charaktere zur Auswahl!

Kann man es zu zweit spielen?

Leider nein! :( :autsch:
 
Kokser schrieb:
Es ist auf jeden Fall sein Geld!!
Große Spielwelt.
Tolle Grafik.

Ich hab es selber und finde es einfach nur geil, vor allem die Physik-Engine,
und die ganzen Luftschläge und man kann es sich raussuchen wie man eine Mission erledigt,
entweder nach Schwarzenegger Art (erstmal alles dem Erdboden gleichmachen) oder lieber Heimlich Still und Leise!
Und man hat 3 Charaktere zur Auswahl!



Leider nein! :( :autsch:
Word!
...hab ich tatsächlich Word gesagt....Mist:autsch:
 
Bin auch recht zufrieden, muss aber sagen dass mich der andauernde nebel nervt :motz: . Alles in allem aber doch recht lustig :hoch: . Freu mich auch schon riesig auf "World in Flames" (kein nebel mehr :D )
 
Was mich persönlich sehr gestört hat, waren die dauerhaften Framerateeinbrüche und die dadurch entstandene ungenaue Steuerung! Von einer geringen Sichtweite erst gar nicht zu reden! Von der PS3 Fassung des 2. Teils erhoffe ich mir allerdings sehr viel! Mal schaun, was die Entwickler abliefern:rolleyes:
 
Ich kann es nur weiter empfehlen es macht einen riesen Spaß mit einem Artillerie Schlag ein ganzes Dorf platt zu machen.
KAUFEN
 
habe es mir auch gekauft war auch positiv angetan.

+sehr geile effekte(explosionen...)
+geile physik engine
+viele panzer,jeps,...
+steuerung(finde ich besser als in gta)
+großes gebiet(nicht so groß wie GTA SA aber völligausreichend)

-story sehr flach gehalten:heißt du weißst zwar worum es geht aber das wars.die missionen sind zwar eingebunden aber nur so:der will was von den chinesen,dass wollen wir nicht.hol diese stellung zurück.ansonsten is da nicht viel
-sichtweite im vergleich zu gta sehr niedrig,stört aber nicht zu sehr
-motorgeräusche von auto fürn arsch(panzer helikopter sehr geil,aber auto nicht)
-leider kein radio wie in gta mit fetziger musik(wäre echt geil geile karre bestellen und dann durchs kriegsgebiet mit fetter muke)
-einige inhaltliche logikfehler:du bist in einem hubschrauber und der explodiert in jeder minute....nun es gibt keine fallschirm,du kannst nicht schnell genug landen...also das spiel zeigt dir einen knopf an,der sagt fahrzeug verlassen..klasse dann bist du tot oder du bleibst wirst von der explosion getötet oder wirst weggeschleudert und stirbst dann
aber inswüschen für 30 euro glaube ich...auf jeden fall kaufen:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow-one schrieb:
Was mich persönlich sehr gestört hat, waren die dauerhaften Framerateeinbrüche und die dadurch entstandene ungenaue Steuerung! Von einer geringen Sichtweite erst gar nicht zu reden!

:confused: :confused: :confused: Framerateeinbrüche, wann, wie, wo :confused: :confused: :confused: also bei mir ist das immer flüssig gelaufen!
 
Geil

Ich kann´s nur zum Kauf empfehlen. Wenn du auf Zerstörung stehst und sinnloserweise mal ne ganze Stadt inne Luft jagen und ihr beim Zusammenstürzen zusehen willst, dann KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hoch:

SPLATTER 4 LIFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (or dead)
 
|}0N B!|_B0 schrieb:
Ich kann´s nur zum Kauf empfehlen. Wenn du auf Zerstörung stehst und sinnloserweise mal ne ganze Stadt inne Luft jagen und ihr beim Zusammenstürzen zusehen willst, dann KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hoch:

SPLATTER 4 LIFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (or dead)

Allein mit dem Plattieren der Städte kann man mehrere Stunden Spaß haben (besonders die Luftschläge sind recht goil gedacht) :D
Man, freu ich mich auf Teil 2 für PS3 :nice:
 
Danke an alle!!!! :hoch:

Mit so viele Antworten habe ich nicht gerechnet!
Mal schauen.................
 
Gut; Sehr Guuut!

Shadow-one schrieb:
Von der PS3 Fassung des 2. Teils erhoffe ich mir allerdings sehr viel! Mal schaun, was die Entwickler abliefern:rolleyes:

Steht schon eine debatte das Herstellers um den 2. Teil?
Wär auf jeden fall cool ich fand schon den ersten Teil geil und kann mich nicht entscheiden was vor geht GTA oder Mercenaries!?!:autsch: ;)
 
Jaja, Mercenaries 2:World in Flames wurde angekündigt, und die ersten Screenshots sind der Hammer. Es spielt jedoch nicht mehr in Nordkorea, sondern irgendwo in Südamerika. Das bedeutet also Sonne, Palmen (also eher Urlaubsfeeling) und neue Waffen (über 40), Fahrzeuge (über 100) und sogar Boote. Meiner Meinung nach das beste Feature: Man kann Fallen legen und entschärfen.

http://www.cynamite.de/ps3/infocenter/action/mercenaries_2_world_in_flames/21721/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättst es richtig geschrieben wär ich dabei :uff:

Nettes Video. Sieht doch recht cool aus.

Ich möcht im nächsten Teil, dass die Gebäude Schwachstellen haben, und Explosionen in den Gebäuden Krater verursachen und Brände auslösen.
 
Schwimmen?

Weiß zufällig jemand, ob man diesmal in diesem Spiel schwimmen kann? Wenn´s Boote gibt, dann müsste man ja auch schwimmen können, oder? Das fand ich nämlich beim ersten Teil am schlimmsten, dass man nicht schwimmen konnte.:(
 
Die Fähigkeit zu Schwimmen ist sicherlich beinhaltet, da es sonst ja keinen Sinn macht, Boote zu integrieren in einer sonst so freien Spielwelt! Ich kann es dir zwar noch nicht bestätigen, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird man schwimmen können!
 
@Shadow-one
Naaa ja, in GTA 3 und Vice City konnte man auch nicht schwimmen :motz: , Boote gabs aber trotzdem etliche ;)

@|}0N B!|_B0
:hoch:
 
Zurück