• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear: Kein Ende in Sicht

Wild_Willy

Erfahrener Benutzer
Häää...??? Ich kann mich da noch ganz genau an eine Äußerung von Konami erinnern (ca. 2 Jahre her) da wurde doch schon längst über eine Fortsetzung um die Story um Big Boss spekuliert!
Klar war damals schon das die Story um Solid Snake enden wird, es sich allerdings bei Big Boss um eine eigene Trillogie handeln soll. Demnach erwarten uns noch mindestens zwei Teile (rechnet man Portable Ops nicht mit)

Ich sage mal so Solid Snake stirbt ganz sicher in Guns of the Patriots und damit ist Metal Gear Solid Geschichte.
Wie es weiter geht kann ich aber nicht sagen bzw. ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss ganz ehrlich sagen, mir würde es schon reichen wenn man shadow moses, zansibar oder outer heaven auf next gen machen würde.
(p.s. wie wärs mal mit nem roman die die GANZE geschichte rum um metal gear zusammenhängend erzählt, ich wär der erste die hier schreit und es haben will :-).)

Die Jungs von Konami verstehen ihr Handwerk net so wie die von Capcom machen einfach so in DM C4 ein Vogel als Hauptcaharkter und kein Gutes Ende für Dante wo sind wir den Hier da hat Konami den richtigen riecher mit Snake Super weiter so:hoch::hoch::hoch:

Hey des war ja klar;)womit machen die ihr geld sonst noch wenn kein nachfolger kommt:D

puh da bin ich erleichtert ich dachte schon die sage wäre vorbei :D
hoffe es kommt noch ein game für die psp raus:D

puh da bin ich erleichtert ich dachte schon die sage wäre vorbei :D
hoffe es kommt noch ein game für die psp raus:D

Es wird auch noch ein Portable Ops 2 geben ^^ Darin sollen die Anfänge von Solid Snake näher beleuchtet werden ^^

Und - wie gesagt, ich glaube nicht, dass Konami einfach eines ihrer erfolgreichsten Franchises "sterben" lässt, wäre auch ziemlich blöd, da sie ja damit ziemlich erfolgreich sind und ziemlich viel Kohle machen ^^

Aber insgeheim tippe ich auf und wünsche mir auch ein Remake der ersten beiden Teile, also Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake ^^ Ansonsten wäre ich für alles offen :) find es nur schade, dass es dann bestimmt keine Fortsetzung mehr mit der "Familie Snake" wird :(

Snake Eater

Ich hab auch schon gehört das man um Metal Gear Solid 3 eine Trilogie machen will. Dann mit dem Big Boss in der Hauptrolle.

Super News!!!!

Ich persönlich würde es seeehr gut finden, wenn die Serie nie ein Ende nehmen würde!
Aber ich glaube auch, dass Konami, wie Ragnarok schon schreibt, nicht einfach eine ihrer beliebtesten Spiele einfach mal so eben absetzen würden.. also ich hoffe es auch nicht! ;)

Ich würde es cool finden, wenn man mal diese ganze Geschichte um Zansibar und Outer Heaven in richtig guter Next-Gen Grafik entwickelt werden würde! Vielleicht auch mal als Liquid spielen?
Also ich bin immer offen für alles, was mit Metal Gear zu tun hat!

Hideo Kojima.. still No. 1 :hoch:

Ha, wusst ichs doch:ugly:

Solang die Qualität stimmt, immer her damit!

Ich hab auch schon gehört das man um Metal Gear Solid 3 eine Trilogie machen will. Dann mit dem Big Boss in der Hauptrolle.

wär auf jeden fall ne super sache wenn´s mit der trilogie um Big Boss weitergeht, aber dann ja wohl ohne hideo kojima.

Zurück