Metal Gear Rising: Revengeance - Entwickler äußern sich zur angeblich kurzen Spielzeit

R

rageakadeingott

Gast
MGS hat sonst immer um die 15 Stunden Spielzeit...Bitte enttäuscht mich nicht. D:
 

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Ersten Reviews zufolge dauert ein Durchgang von MGR im Durchschnitt etwa 7 Stunden.
Diese Aussagen des Producers höhren sich dementsprechend an wie der Versuch von Schadensbegrenzung.
zum Vollpreis kaufe ich rein prinzipiell kein Game mehr ,das einen solch niedrigen Umfang aufweist, ein paar
Bonusaufgaben hin oder her. Schade drum, hatte mich eigentlich richtig drauf gefreut. :(
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
MGS hat sonst immer um die 15 Stunden Spielzeit...Bitte enttäuscht mich nicht. D:

Das hier ist aber kein MGS.;)
Von daher.^^

Auch wenn in den 6 Stunden nicht die Cutscenes mit eingeplant sind, finde ich das trotzdem recht dürftig muss ich sagen.
Und die Entwickler betonen ja immer, dass es länger dauert, als die Gerüchte sagen.
Und dann Überraschung, Überraschung, es dauert dann wirklich nur so lang.

Naja ich bin zwar gespannt auf das Spiel.
Für mich steht aber eh fest, dass es "nur" ein Videotheken Titel werden wird.
 
Oben Unten