Metal Gear Rising: Revengeance - Neuer Trailer zeigt spektakulären Bossfight

Sieht irgendwie aus wie "Soul Calibur Rising: Revengeance"...

Weiss man eigentlich schon, ob das "cut what you will"-Motto auch für die USK gilt, sprich, die sich auch ordentlich mit ihrem bevorzugten Schneidwerkzeug austoben "dürfen", um erwachsene Deutsche wie gewohnt zu bevormund..., äh, ich meine natürlich vor schlechten Einflüssen aller Art zu beschützen?
 
Ein Hack'n'Slay in Metal Gear Gewand? Wird geholt!!
Der Soundtrack als Raiden den Metal Gear fertig macht hat, mal sowas von Geil dazu gepasst :)
 
WOW ich kann nicht glauben, was ich da gesehen habe...Dreck ist noch Freundlich ausgedrückt...
 
zum Glück hat mich Metal Gear nie besonderes gejuckt daher bin ich auch nicht Traurig das ich diesen Schrott mir nicht antue.
 
Das wird das Action-Game des Jahres. Eigentlich kann nur noch Bayonetta 2 - wenn es denn 2013 kommt - Revengeance gefährlich werden. :hoch:
 
Zurück