Metal Gear Rising: Revengeance - Neuer Trailer zeigt spektakulären Bossfight

El-Chupacabra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Sieht irgendwie aus wie "Soul Calibur Rising: Revengeance"...

Weiss man eigentlich schon, ob das "cut what you will"-Motto auch für die USK gilt, sprich, die sich auch ordentlich mit ihrem bevorzugten Schneidwerkzeug austoben "dürfen", um erwachsene Deutsche wie gewohnt zu bevormund..., äh, ich meine natürlich vor schlechten Einflüssen aller Art zu beschützen?
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ein Hack'n'Slay in Metal Gear Gewand? Wird geholt!!
Der Soundtrack als Raiden den Metal Gear fertig macht hat, mal sowas von Geil dazu gepasst :)
 

Pain217

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
11.913
Reaktionspunkte
693
WOW ich kann nicht glauben, was ich da gesehen habe...Dreck ist noch Freundlich ausgedrückt...
 

Archdemon

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
5.790
Reaktionspunkte
229
zum Glück hat mich Metal Gear nie besonderes gejuckt daher bin ich auch nicht Traurig das ich diesen Schrott mir nicht antue.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das wird das Action-Game des Jahres. Eigentlich kann nur noch Bayonetta 2 - wenn es denn 2013 kommt - Revengeance gefährlich werden. :hoch:
 
Oben Unten