nur mal so: dann hast du es ja gar nicht durchgespielt...Zitat von Matthias
Hallo,
ich habe vor ein ParTagen Vom Freund Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty ausgeliehen und ich habe es durchgespielt.Ich habe aber nicht die letzte Szene gesehen gibt es eine internetseite wo man das nachholen kann???
och komm, lass ihm doch den Spaß - freue mich schon auf die Frage, was das alles bedeuten soll. Matthias: spiel weiter!!!Wild_Willy schrieb:LAß es lieber sein!
Ich vergötter MGS aber ich glaube jeder wird mir recht geben das es noch nie einen größeren Schrott gegeben hatt als die Story von MGS2.
Wenn du jetzt schon von der Storry verwirrt bist dann wirst du es erst recht sein wenn du die letzten 30std. Endsequenz auch noch gesehen hast
Schwachsinn? Und was ist mit den ganzen Hinweisen auf dem 1-Dollar-Schein?Voyevoda schrieb:der straßenaufbau von washington weist ein pentagramm auf und das pentagramm verbindet das weiße haus mit dem obelisken usw....das ist doch wohl totaler schwachsinn.
george w. bush ist ein freimaurer, wie seine meisten vorgänger...hallo?!
gut gut, ich dachte erst beim button kommt ein bild von einem 1 dollar schein...coole sache!!!zitat von SNOWSTAR
Schwachsinn? Und was ist mit den ganzen Hinweisen auf dem 1-Dollar-Schein?
den habe ich mittlerweile ja auch. Beim ersten Mal dachte ich aber "wie bitte???"Wolverine schrieb:also ich empfand die story nicht sonderlich verwirrend. ich will mich hier jetzt nicht selbe loben, aber ich habe da den vollen durchblick^^
ich auch. Und stimmtm Solidus war wirklich schwer. Die 20 Metal Gear Rays habe ich ohne Energierverlust geschafft ^^nur ein bisschen kurz fand ich es und einen Fight wie gegen The End (vom Niveau her) gab es auch nicht. Habe das Game zu 100% durchgezoggt und der einzige Fight der mich wirklich gefordert hatte war der gegen Solidus auf European Extreme^^