• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater in Rekordzeit durchgespielt

Don Angelo

Neuer Benutzer
Die Leute sind so krass, ich hab mir auch mal nen Speedrun von Far Cry angekuckt, einfach hammers. Ich hab Far Cry durch und weiß wie Bockschwer das is, aber die Leute sind einfach die totalen Profis. Einfach mal bei Youtube "Speedrun" eingeben, da kommen richtig Beeindruckende Videos!

also das ist ja wirklich unglaublich! das muss ich mir unbedingt reinziehen!

wenn ich bedenke wie lange man bei the end brauch, dann würd ich echt sagen HUT AB!

Es würde mich interessieren ob er bei the End abgespeichert hat und dann die Konsole auf einpar Tage später eingestellt hat, da ist ja the End schon tot. Dann braucht er ja net so lang für the End. Auf welcher Schwierigkeitsstufe hat er eigentlich gespielt? Falls er auf Normal gespielt hat und diesen einen Trick mit the End verwendet hat, ist es keine große Kunst. Ich kann es leider nicht sehen weil ich kein Gold User bin:( .

Hunk schrieb:
Es würde mich interessieren ob er bei the End abgespeichert hat und dann die Konsole auf einpar Tage später eingestellt hat, da ist ja the End schon tot. Dann braucht er ja net so lang für the End. Auf welcher Schwierigkeitsstufe hat er eigentlich gespielt? Falls er auf Normal gespielt hat und diesen einen Trick mit the End verwendet hat, ist es keine große Kunst. Ich kann es leider nicht sehen weil ich kein Gold User bin:( .

wie nur für gold leser? und wie wird man ein goldiger leser?
wo wir grade beim thema wären, wie wird man eigentlich ehrenmitglied in diesen ganzen clubs? brauch man dazu einen bestimmten level?

zu the end: ja den trick kenn ich auch, hab ihn aber noch nie ausprobiert. bei dem gibt es schon ein paar spektakuläre dinge noch zu entdecken. als ich mir die tricks auf cheats.de für the end mal reingezogen hab, bin ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen! :huh:

mrbauer schrieb:
wie nur für gold leser? und wie wird man ein goldiger leser?
Das kostet ca. 47 Euro im Jahr, in der Hilfe ist ein Link mit weiteren Infos über den Gold-User Status.

Ein vergleichbaren Speedrun zu MGS3 findet man auf dieser Seite:
http://speeddemosarchive.com/mgs3.html#EEFH

• Best time, European Extreme difficulty, Fox Hound rank: 1:29:46 by Adnan Kauser on 31.08.05.
  • Best Single-segment time, European Extreme difficulty, Fox Hound rank: 2:02:17 by Adnan Kauser on 28.06.05.

Ich frage mich wie viele Versuche man braucht bis so ein Speedrun endlich fertig ist.

Respekt! Wenn man es mit der Stufe European Extreme difficulty durchspielt und das bei der Zeit, hat man was zum angeben:D .

Hunk schrieb:
Es würde mich interessieren ob er bei the End abgespeichert hat und dann die Konsole auf einpar Tage später eingestellt hat, da ist ja the End schon tot. Dann braucht er ja net so lang für the End.
Das ist nicht nötig. Man kann The End schon viel früher mit der SVD töten und zwar nach der Cutscene in dem Gebiet nach diesen Mangroven Sümpfen mit dem schönen Sonnenuntergang :)
2-3 Schüsse und weg isser :ugly:

Ich hab 10 Stunden gebraucht das Spiel durchzuspielen.:uff:

Edu schrieb:
Ich hab 10 Stunden gebraucht das Spiel durchzuspielen.:uff:

Und ich über 30 :)

Aber es lang weniger daran, dass ich zu blöd war oder das Spiel zu schwer, ich hab einfach viel rumgespielt :D. Deswegen liebe ich MGS auch so, man kann einfach so viel in jedem Areal machen und das meiste bekommt man garnicht mit wenn man einfach nur durchrennt...

metal gear bietet echt immer ne menge versteckter gags usw.
jedoch kommt man auf die ganzen versteckten dinger ohne hilfe sogut wie gar nicht. hab mich da desöfteren mal auf cheats.de schlau gemacht! kann ich nur empfehlen auch wenn ich generell eigentlich kein cheater bin!

zum durchspielen auf European Extreme difficulty: also für mich is es schon faszinierend, dass es überhaupt jemand auf solch auf einem schwierigkeitsgrad durchgeschafft hat.
hab mal den 2.teil auf dem schwierigkeitsgrad versucht. wenn ich sage, dass es die hölle war, dann wär das gewaltig untertrieben!

Tipp gegen The Fear:
Nahrung sammel, Uhr bei der Playstation um 1 Monat vorstellen.
Dann ist die Nahrung verschimmelt und wenn The Fear Nahrung sucht und er findet die schlechte Nahrung isst wird im schlecht und er muss kotzendann abschießen und mann hat in nach ein paar Minuten besigt

_player_ schrieb:
Tipp gegen The Fear:
Nahrung sammel, Uhr bei der Playstation um 1 Monat vorstellen.
Dann ist die Nahrung verschimmelt und wenn The Fear Nahrung sucht und er findet die schlechte Nahrung isst wird im schlecht und er muss kotzendann abschießen und mann hat in nach ein paar Minuten besigt

das is genau das was ich angesprochen habe! :lol:da gibts die geilsten sachen, nur kommt man ohne hilfe fast nie auf solch spektakulären einlagen.

habt ihr eigentlich schon die tarnung von the end? hab sie ihm abgeluchst! ich liebe the end einfach! ein ultra geiler boss. da könnt ich ewig lang zocken. würd zugerne mal im stealth anzug gegen den zocken, nur hab ichs nie geschafft die zu bekommen. weiß jetzt auch nicht mehr wie man sie kriegt, weiß jedoch, dass es wieder einmal abartig schwer war.

Verdammt das klingt echt cool

muss mir auch mal ne PS2 mit Metal gear Solid 3 zulegen:D

Die Zwischensequenz "The End stirb an Altersschwäche" bekommt ihr ganz einfach in dem ihr die Playstation um genau 10 Tage vorstellt .

Also ich hab MGS3 schon zum 5 mal mittlerweile durgezockt beim ersten mal hab ich 15 Stunden gebraucht beim 3 mal kamm ich dann auf 5 stunden aber ich schaff es immer noch net unter 3 stunden zu kommen .
Übrigens vielleicht kann mir jemand von euch Helfen weil ich hab alle Sequenzen im Filmbetrachter
außer eine und das is irgendwie Junger Draufgänger oder so is irgendwie bei The End
Wie bekomm ich die ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück