Metal Gear Solid 3DS

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Zuletzt bearbeitet:
Das neue MGS erscheint exklusiv für Nintendo 3DS. Dabei handelt es sich um ein erweitertes Remake von Snake Eater.

Hideo Kojima ist Director des Projekts und direkt dafür verantwortlich.

Vergleich-Screenshots zwischen der PS2 und der 3DS-Version, bzw. zwischen Peace Walker und 3DS:

NeoGAF - View Single Post - Metal Gear Solid - The Naked Sample 3DS [N-CONF]


ich kenn die bilder - momentan bezweifel ich aber noch, dass der 3ds wirklich eine solche grafikqualität -in 3d (!)- bieten kann.
 
Wie das Video beweist: Der 3DS kann solche Grafik! Wii Grafik... vielleicht ein Tick besser? Wozu existiert die Wii dann noch? Wii 2 muss her..
Jedenfalls freu ich mich auf das Teil und MGS3D wie ein Schnitzel! :ugly:
 
Zurück