Rushfanatic
Bekanntes Gesicht
Bombast Grafik das is ein Spiel mit Filmreifer Grafik.
Ich bin sowas von gespannt darauf.
Ich bin sowas von gespannt darauf.
heißt dass das jeder Titel in 3 jahren besser ausschauen wird als MGS 4???PSPlayer schrieb:Die Bilder sehen wirklich genial aus. Wenn ich jetzt schon sehe, welche eine Power in der PS3 steckt, dann frage ich mich, wie die Spiele in 2-3 Jahren aussehen werden. Hideo Kojima hat wieder einmal große Leistungen gebracht. Jetzt muss sich nur noch das Gameplay beweisen, was bestimmt auch wieder super sein wird.
nordischerdruide schrieb:damit könnte konami einen meilenstein für die ps3 aufbauen.man hört ja so schlagworte wie ,, neues sop system ,, was spieler ermöglicht,über nanomaschinen sich zu vernetzen um eine echtzeitmatrix aufzubauen.....usw. ab august 07 soll der beta test mit 3000 spieler in japan beginnen.zumindest wird dieses spiel die technischen möglichkeiten der ps3 ankitzeln .auch an die psp wurde gedacht,wir können gespannt sein.
da hast du recht,die welt wird immer mehr zum dorf.aber genau das soll ja angeblich unsere digitale zukunft werden,ein riesieges netzwerk.hoffentlich zieht da keiner den stecker......:-) lolCosmic Dancer schrieb:Wow,bei jetzt inzwischen fast 4 Mio.verkauften PS3 kommt ein riesiges Netzwerk auf uns zu,fast eine Matrix.
Der Griff hat doch seinen Zweck erfüllt: Der Gegner wurde dadurch kampfunfähig.Harlequin schrieb:ein Mann im hautengen Latexanzug betatscht einen Soldaten mit vorgehaltener Waffe im Schritt...
Grafik war bei den MGS-Teilen ja auch nicht die absolut oberste Priorität.jipachi schrieb:DIE Obergrafik isses nun auch wieder nicht.
Apropos Gameplay:Anplak schrieb:Grafik war bei den MGS-Teilen ja auch nicht die absolut oberste Priorität.
Ich meine, klar, MGS2 und 3 sahen für die damalige Zeit beachtlich aus (trotz Matschtexturen), aber der Schwerpunkt lag bei der Serie eigentlich auf einer packenden Sci-fi-Story mit filmreifen Zwischensequenzen und ungewöhnlichen Charakteren.