Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso zeigen die Publisher nicht mal Dinge die man noch nicht gesehen hat?
Das sind lediglich Screenshots aus dem letzten Trailer. Waren wohl zu faul welche aus dem Spiel zu machen
Willst du schon das ganze Spiel voher auf Screenshots gesehen haben? Oder andersherum gesehen: Willst du als Publisher voher schon das ganze Spiel umsonst zeigen?
Willst du schon das ganze Spiel voher auf Screenshots gesehen haben? Oder andersherum gesehen: Willst du als Publisher voher schon das ganze Spiel umsonst zeigen?
Das sehe ich auch so,hab jetzt mitlerweile so viele Bilder von GTA gesehen,das ich schon gar keinen Bock mehr darauf habe.
Am besten ist es so wie bei God of War 3,da hört man einfach gar nichts davon,hoffe das bleibt auch so und es wird nicht für jedes Bild ein extra Thread aufgemacht.
Nee, find ich nicht wirklich. Man muss doch nicht jeden Titel auspressen bis nur noch sch... rauskommt.
Wobei ich denke das Konami diesen Goldesel eh nicht so schnell aussterben lassen wird. Schnell ein 0/8/15 Team ranngehangen und schon gehts weiter (über die Quallität brauchen wir uns dann aber nichtmehr unterhalten).Was für mich dann aber auch kein richtiger Metal Gear mehr wäre, genau so wie die Twin Sneake versoftung!